1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Androidfan1515, 10.04.2012 #1
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nvidia Shield LTE
    Wearable:
    Fossil Q Marshal
    Bin durch eine andere Diskussion auf die Möglichkeit hingewiesen worden, erweiterte Infos über dem Akku nach der Eingabe von *#*#4636#*#* abzurufen. Mein Akku selber macht keinerlei Probleme, dennoch wird dort unter Akkuinformationen angezeigt, dass mein Akkuzustand "Okay" ist. Ich bin jetzt mal neugierig, wo dieser Wert auf der nicht einsehbaren Skala liegt. Vielleicht könnten einfach mal ein paar andere User ihre Werte hier posten und sagen, wie lange sie ihr Nexus (beziehungsweise ihren Akku, bei eventuellem Wechsel) schon im Einsatz haben.
    Eventuell gibt es dazu irgendwo auch schon Infos, eine Google-Suche hat aber auf die Schnelle nix zu Tage gebracht.
    Mein Akkuzustand: "Okay", in Betrieb seit 2.4.2011
     
  2. gns, 10.04.2012 #2
    gns

    gns Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Bei mir "Okay" und in Betrieb auch seit April 2011.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. RÄPH, 10.04.2012 #3
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Zustand : Okay, seit wann weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen