Aktien, Twitter und flickr deinstallieren?

S

STONEMC

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kann ich die in der Überschrift angegebene Sachen nach dem deinstallieren später eventuell wieder installieren, wenn ich sie später mal benötigen sollte? Das ist ja standardmäßig durch die HTC Corporation vorinstalliert. Auf dem Marketing finde ich das doch sicher nicht, oder?
 
Hat nur keiner Lust zu antworten? Oder weiß das keiner?
 
Ich sage nur "root"
 
Deinstallieren geht nicht.
 
wenn du das rauswirfst (mit adb und rootrechten im Recoveryrom) dann geht der sync menüpunkt nicht mehr. Deswegen hab ichs bei mir wieder draufgemacht.
 
Also ich hab root. Aber ich kann doch bei Einstellungen unter Anwendungen bei Anwendungen verwalten unter z.B. Aktien dann Daten löschen auswählen.
 
STONEMC schrieb:
Also ich hab root. Aber ich kann doch bei Einstellungen unter Anwendungen bei Anwendungen verwalten unter z.B. Aktien dann Daten löschen auswählen.

Löscht aber nicht die app
 
ja die Daten aber nicht die Anwendung selber..
und wie gesagt wenn du die Anwendungen löscht, geht der Sync Menüpunkt nicht mehr.
 
Sync überhaupt nicht mehr? Oder nur für die entsprechende Anwendung?
 
Wenn du auf Einstellungen->Konten und Synkronisation gehst bekommst du einen force close.
 
So ein Mist, denn auf das Twitter-, Aktien- und Flickrzeugs kann ich nämlich verzichten.
 
Also mit dem neuen Modaco geht es wohl..
ev geht das löschen auch so, allerdings könnte dann ein wipe von Nöten sein, das hab ich nicht ausprobiert.
Ich werde heute abend mal das r2 von Modaco ohne die Apps ausprobieren.
 
Ok also es klappt ich habe gewipt und mir nen r2 von Modaco ohne die Apps erstellt und installiert keine Probleme..
also viel spass beim entfernen..

P.S. Per Hand wird es bestimmt auch gehen aber Wipen wirst du wohl trotzdem müssen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten