1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. STONEMC, 09.05.2010 #1
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann ich die in der Überschrift angegebene Sachen nach dem deinstallieren später eventuell wieder installieren, wenn ich sie später mal benötigen sollte? Das ist ja standardmäßig durch die HTC Corporation vorinstalliert. Auf dem Marketing finde ich das doch sicher nicht, oder?
     
  2. STONEMC, 10.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat nur keiner Lust zu antworten? Oder weiß das keiner?
     
  3. Chriscross, 10.05.2010 #3
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich sage nur "root"
     
  4. Tito, 10.05.2010 #4
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Deinstallieren geht nicht.
     
  5. DevilX, 10.05.2010 #5
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    wenn du das rauswirfst (mit adb und rootrechten im Recoveryrom) dann geht der sync menüpunkt nicht mehr. Deswegen hab ichs bei mir wieder draufgemacht.
     
  6. STONEMC, 10.05.2010 #6
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab root. Aber ich kann doch bei Einstellungen unter Anwendungen bei Anwendungen verwalten unter z.B. Aktien dann Daten löschen auswählen.
     
  7. weby, 10.05.2010 #7
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Löscht aber nicht die app
     
  8. DevilX, 10.05.2010 #8
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    ja die Daten aber nicht die Anwendung selber..
    und wie gesagt wenn du die Anwendungen löscht, geht der Sync Menüpunkt nicht mehr.
     
  9. STONEMC, 10.05.2010 #9
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sync überhaupt nicht mehr? Oder nur für die entsprechende Anwendung?
     
  10. DevilX, 10.05.2010 #10
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Wenn du auf Einstellungen->Konten und Synkronisation gehst bekommst du einen force close.
     
  11. STONEMC, 11.05.2010 #11
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ein Mist, denn auf das Twitter-, Aktien- und Flickrzeugs kann ich nämlich verzichten.
     
  12. DevilX, 11.05.2010 #12
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Also mit dem neuen Modaco geht es wohl..
    ev geht das löschen auch so, allerdings könnte dann ein wipe von Nöten sein, das hab ich nicht ausprobiert.
    Ich werde heute abend mal das r2 von Modaco ohne die Apps ausprobieren.
     
  13. DevilX, 11.05.2010 #13
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Ok also es klappt ich habe gewipt und mir nen r2 von Modaco ohne die Apps erstellt und installiert keine Probleme..
    also viel spass beim entfernen..

    P.S. Per Hand wird es bestimmt auch gehen aber Wipen wirst du wohl trotzdem müssen.