Aktienkurse entfernen?

L

leon834

Stammgast
67
Ich hab bei google now einige Aktienkurse eingefügt, die ich gerne angezeigt bekommen würde.
Über die 3 Punkte ließen sich diese locker hinzufügen - vorausgesetzt man wußte auch in etwa das Kürzel dazu.

Nun steh ich aber vor dem Problem, dass sich einzelne Kurs-Ticker nicht mehr entfernen lassen. Unter dem Punkt "hinzufügen" wurden früher auch die bereits abonnierten angezeigt.
Das ist nun nicht mehr der Fall - somit weiß ich nicht, wie ich dauerhaft einzelne Kurse entferne.
In der Liste der Kurse kann man die nicht benötigten zwar "wegwischen", diese kommen aber immer wieder.

Weiß jemand mehr? Danke!
 

Ähnliche Themen

Troya
Antworten
4
Aufrufe
2.938
Troya
Troya
rockerrodeo
Antworten
1
Aufrufe
5.423
Lion13
Lion13
D
  • DennisHHXX
Antworten
3
Aufrufe
9.323
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten