1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktion: 50 GB Cloudspeicher bei BOX!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von StealthFX, 02.12.2011.

  1. StealthFX, 02.12.2011 #1
    StealthFX

    StealthFX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Moin,
    bei BOX gibt's gerade eine Sonderaktion für Benutzer von LG-Smartphones. Statt der üblichen 5 GB gibt es derzeit satte 50 GB Speichervolumen.

    App aus dem Market installieren und anmelden - man bekommt dann sofort angezeigt, dass der Account ein Upgrade auf die 50 GB erhalten hat.

    Möglicherweise ist das für den Einen oder Anderen ja interessant...

    BOX App: https://market.android.com/details?id=com.box.android

    Quelle: 50 GB Cloud-Speicher gratis für LG und Sony Ericsson-Smartphones » t3n News
     
  2. matterno, 02.12.2011 #2
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hey,
    hab das gestern auch gemacht, super Sache das^^

    Alternative wäre Dropbox. Das gibts auch für Windows/iPhone/Linux/etc..
    (Bitte bitte nicht schlagen): Falls das jemand haben möchte, kann er es hier runterladen: http://db.tt/EW07B70 Das ist ein Ref-Link, darüber kommt ihr ebenfalls einen Bonus ;)
     
  3. Stefan0171, 03.12.2011 #3
    Stefan0171

    Stefan0171 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Fand ich super mit dem 50GB Speicher.
    Hatte mir auch gleich den Box Cloudspeicher eingerichtet und wollte dann von meiner Festplatte ca. 3,5GB hochladen es kommt aber ne Meldung das ich 2GB max im Monat hochladen kann.
    Es sei den ich mache ein Upgrade für 15$ im Monat.
    Da bleibe ich lieber bei meiner Dropbox.
     

Diese Seite empfehlen