1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktion wählen: Liste editieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von roda, 27.05.2012.

  1. roda, 27.05.2012 #1
    roda

    roda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo

    Einige Apps zeigen bei Bedarf eine Liste mit anderen Apps an. Aus diesen Apss kann ich die "Aktion wählen". So eine Liste zeigt z.B. Mindjet, wenn ich einen Link zu einem Knoten einfügen will. Dann kann ich unter "Aktion wählen" z.B. direkt Sound mit dem "Sprach Rekorder" aufnehmen. (Wie) kann ich diese Liste editieren, z.B. einen anderen Rekorder einbinden, oder z.B. meine Kamera, um damit ein Foto direkt einzubinden? Schliesslich werden da einige Apps wie z.B. "FreeNote" eingehängt, andere aber nicht. Als müsste ich doch auch Apps einhängen oder aus der Liste entfernen können?

    Wenn ich dann auf den Soundlink in Mindjet klicke, kommt übrigens eine ähnliche Auswahl, nämlich "Aktion durchführen mit". Auch diese Liste sollte ich doch editieren können, oder?

    Gruss
    roda
     

Diese Seite empfehlen