1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktionen des Fahrzeugmodus bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Marina22, 25.06.2012.

  1. Marina22, 25.06.2012 #1
    Marina22

    Marina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe schon entdeckt, dass man den Fahrzeugmodus irgendwie einschalten kann. Über die Leiste, die man von oben runterziehen kann, wo auch Optionen wie Stumm-schalten, WLAN an und so sind..

    Meine Frage: Kann man den Fahrzeugmodus auch irgendwo bearbeiten? Finde den nirgends. Kann man den irgendwo öffnen und Optionen bearbeiten?
    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Herzliche Grüße!
     
  2. bandit1976, 25.06.2012 #2
    bandit1976

    bandit1976 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,152
    Erhaltene Danke:
    5,691
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo,
    Einstellungen-> Sprache und Eingabe-> Text-zu-Sprache-Ausgabe-> Fahrzeugmodus :thumbup:

    Gruß
    Matze
     
    Marina22 bedankt sich.
  3. Marina22, 27.06.2012 #3
    Marina22

    Marina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Danke!!!! Super!!
     
  4. marita119, 05.11.2012 #4
    marita119

    marita119 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2012
    Danke Matze!
    Hab den Fahrzeugmodus beim rumspielen mit dem neuen Handy eingeschaltet und wußte nicht mehr, wie er ausgeschaltet wird. Sogar in der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden! War wirklich peinlich, wenn man neben fremden Leuten steht und das Handy alles schön vorliest!
    Danke nochmal :)
    Marita
     
  5. Der_Thomas, 21.06.2013 #5
    Der_Thomas

    Der_Thomas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2013
    Hey,

    den Fahrzeugmodus habe ich mir so eingestellt das ich alles vorgelesen bekomme. Bei einem eingehenden Anruf klingelt es aber immer weiter, was füe meine Begriffe sehr störend ist. Leider finde ich in den Einstellungen nichts um den eingestellten Klingelton ab zu schalten. Übersteuert der Fahrzeugmodus die Stummschaltung? Kann mir da jemand helfen.

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen