Aktionstasten auf Homescreen umbelegen?

G

garfield

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Magic von 1.6 auf Fryo 2.2.1 geflasht und bin begeistert.
Das Teil läuft wider Erwarten erheblich flüssiger als mit der 1.6, ich habe den Eindruck, ein neues Handy zu besitzen:smile:

Ich möchte nun gern die 3 Aktionstasten auf dem Homescreen umbelegen, finde aber hierzu keine Einstellmöglichkeiten. Wo kann ich z.B. die Browsertaste umbelegen??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach gewünschtes Icon mit dem Finger festhalten bis das Gerät vibriert. Dann an die gewünschte Position ziehen und loslassen. Funktioniert auch aus dem Drawer.
 
Supi, danke Dir
 
No problem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
  • adillazar1994
Antworten
8
Aufrufe
8.340
Fletch
Fletch
Dare
Antworten
7
Aufrufe
2.159
DB1234
D
Zurück
Oben Unten