[AKTIV] Der große App- und Game-Test speziell für das SG3

bei mir hängt kein angry birds, bei aufwendigeren leveln am anfang ca 10 sec warten dann läufts flüssig
 
Ja wenn ich warte dann gehts auch. Aber das warten nerft ziehmlich :angry:
 
Wenn ich warte laggt es bei mir auch nicht mehr...bis ich den ersten vogel schieße und dieser auftrifft...
:thumbdn:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das nur am G3 so?
 
wahrscheinlich bei allen leistungsschwächeren phones
 
so leute, für alle die es noch nicht wissen:

Es gibt ne sehr gute Webseite, passend zum Thread, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann:

https://market.android.com/


MFG, Daniel
 
Kenn ich auch. Voll geil!! :thumbsup:

Da kann man die Apps ohne Kabel installieren.
 
@ hermez
Just by the way: Man kann alles ohne Kabel übertragen, wenn man die kostenlose App "My Phone Explorer" nutzt. Ist recht praktisch, da man nicht für jedes Lied oder Bild, was man mal eben vom Handy auf dem PC ( oder umgekehrt ) übertragen möchte das Kabel raussuchen muss.
Alternativ braucht man für die Apps, wenn man sie sich direkt aus dem Market zieht, natürlich auch kein Kabel ;)
 
Mich hat das einfach so fasziniert^^
Ich dachte jetzt muss ich das Kabel holen und schon war die App installiert :lol::lol:.

Danke für den Tipp mit dem Explorer. Ich werde das heute mal ausprobieren.
 
Hi,

bei mir laufen perfekt:

Glow Hockey
Hyperspace
Fruit Ninja
Homerun Battle 3D
Pool Break Pro

Alles Spiele mit schöner Grafik.

Noch eine Frage:

Hat jemand eine Version von Air Attack HD oder Sky Force Reloaded zum laufen gebracht? Oder gibt es was Vergleichbares, das auf dem SG3 läuft?

Gruß,
RS
 
angry birds funktioniert übrigens flüssig wenn man adfree benutzt ;)
 
also bei mir läuft angry birds (momentan rio aber bei der normalen version war es genauso) beim 1. level noch flüssig und wird von level zu level langsamer
 
Bei mir genauso.
Umso aufwendiger die Level umso ruckeliger wird das ganze.

Ich habe allerdings auch kein adfree

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hot Springs Story gibts jetzt für android! :)
 
Angry Birds läuft bei mir zu 80% Ruckelfrei. Einige, wirklich aufwändige Level ruckeln bei den ersten 1-2 Vögeln stark, danach wird es spielbar. Mich stört das allerdings nicht wirklich, da es nur wenige Level betrifft.
 
Bei mir läuft es bei späteren levels ruckelig am Anfang. Dann wird es besser uns wenn es dann an die "Physik" geht, also quasi alles kaputt geht, dann ruckelt es wieder wie sau, auch bei adfree versionen. :( Aber mir ist das inzwischen relativ egal, angry brids ist zwar schon echt nett, aber es verliert irgendwann seinen reiz ;)
 
Hallo liebe Android-hilfe nutzer :)

Ich habe gestern need for speed shift in youtube auf dem LG Optimus one gesehen und nun hätte ich eine frage:

kann man need for speed shift auch auf unserem Galaxy 3 spielen???

lg Burak
 
Mhm, man kann apps doch immer ohne kabel installieren, ich lade sie eindach vom handy aus herunter und zum installieren einfach unter eigene dateien die.apk auswählen...

Noch ein super Spiel ist "Car Conducter : Traffic Control ", ich würde sagen +++ oder ++++. Man muss Autos über mehrere Spuren um Hindernisse und dann ins richtige Ziel navigieren. Manchmal ist es allerdings echt schwer...

Zu prince of persia:
das display ist ein bisschen zu klein, d.h. man sieht nicht alles, es reicht aber locker zum spielen. Das spiel läuft flüssig. --> +++

Zu 2 Spieler reaktor:
Heißt eigentlich 4 Spieler reaktor ( 2 Spieler Reaktor ist die Lite version). Das spiel macht super viel Spaß zu 2., für 4 leute ist unser bildschirm wohl zu klein und v.a. in der paid-version zu empfehlen da man so mehr einstellungsmöglichkeiten hat. (z.B mehr Spiele und ein handicap für den führenden spieler.) Läuft ohne einen einzigen ruckler.

Achja, worms funktioniert bei mir, allerdings recht rucklig


Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocket Legends: läuft bei mir einwandfrei. Wenn viele spieler auf einem Fleck sind ruckelt es manchmal ein wenig.

Majesty Fantasy Kingdom Sim: läuft auch ohne Probleme. Keine Ruckler, keine Grafikfehler.

UniWar: Läuft super, bis auf die Tatsache das die Schrift manchmal schwer zu lesen ist.

KA ob UniWar bekannt ist, aber falls nicht: Solltet ihr mal ausprobieren :) Ist wie Starcraft, nur das es rundenbasiert ist. Kann man auch online gegen andere Spielen, gibt sogar Chatrooms.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.555
KarlRanseier
KarlRanseier
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
1.356
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
Zurück
Oben Unten