Aktive Hilfe beim Viewsonic Viewpad 10s gesucht!

S

spawnster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier bzw. war zumindest nicht oft aktiv. Ich hoffe, ich habe jetzt in's richtige Forum geschrieben und verletze keine Ettikette oder Regel. Wenn doch, sorry dafür.

Wie im Titel schon beschrieben suche ich jemanden, der mir aktiv bei meinem Tablet helfen kann. D.h. ich suche händeringend jemanden aus dem Großraum Köln +50km, der so freundlich wäre, mir eine CustomRom auf das Tablet zu flashen. Gegen Aufwandsentschädigung natürlich :)
Idealerweise die JellyPad-Rom von Scanno oder die aktuelle VegaBean-Version. Im MOment ist immer noch die 2.2 StockRom drauf und es läuft alles andere als optimal... Wichtig ist für mich auch die Möglichkeit des Sync mit Google Calendar und Drive, was im Moment aber nicht geht, da ich keine Gapps installiert habe bzw. so nicht installieren kann.

Bin leider völlig unfähig das selbst zu tun und blicke auch bei den ganzen unterschiedlichen Anleitungen und Versionen nicht durch. Habe mir schon mal ein Tablet durch unbedarftes Flashen zerschossen und möchte es nicht wiederholen.
Gibt es hier im Forum jemanden, der mir da grundsätzlich weiterhelfen kann bzw. Lust dazu hätte...? Bitte helft mir!!! :crying:
Vielen Dank schon im Voraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
492
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
916
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten