1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kaiho, 07.06.2012 #1
    Kaiho

    Kaiho Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich habe in der sufu nix dergleichen gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit, aktive Programme dauerhaft zu beenden?? Zb. S suggest, S Voce usw ??

    Ich habe das Samsung Galaxis S3 mit 4.0.4
    Mit root Rechte :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -Neuling-
     
  2. Deichschaf, 07.06.2012 #2
    Deichschaf

    Deichschaf Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst über Einstellungen / Anwendungsmanager die entsprechenden Apps deaktivieren.
    Ggf. vorher noch alle "Aktualisierungen deinstallieren".
     
  3. dogg, 07.06.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Wenn du root hast, dann nimm eine app aus dem playstore. ich empfehle stets Titanium Backup, weil er ein alleskönner ist und ich sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.
    du kannst da alle apps (auch systemapps) deaktivieren, deinstallieren, löschen, oder eben sicherungen erstellen von einstellungen, apps, etcetc.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. S Suggest Samsung löschen

    ,
  2. galaxy s5 hintergrundanwendungen dauerhaft beenden

    ,
  3. android aktive apps endgültig ausschalten?

    ,
  4. hintergrundprogramme finden beim samsung gt 19300,
  5. galaxy s6 anwendungen dauerhaft stoppen,
  6. s suggest deaktivieren,
  7. galaxy s4 s suggest deaktivieren,
  8. wie beende ich eine anwendung endgültig bei samsung