1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktive Programme dauerhaft beenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kaiho, 07.06.2012.

  1. Kaiho, 07.06.2012 #1
    Kaiho

    Kaiho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi, ich habe in der sufu nix dergleichen gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit, aktive Programme dauerhaft zu beenden?? Zb. S suggest, S Voce usw ??

    Ich habe das Samsung Galaxis S3 mit 4.0.4
    Mit root Rechte :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -Neuling-
     
  2. Deichschaf, 07.06.2012 #2
    Deichschaf

    Deichschaf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Du kannst über Einstellungen / Anwendungsmanager die entsprechenden Apps deaktivieren.
    Ggf. vorher noch alle "Aktualisierungen deinstallieren".
     
  3. dogg, 07.06.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du root hast, dann nimm eine app aus dem playstore. ich empfehle stets Titanium Backup, weil er ein alleskönner ist und ich sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.
    du kannst da alle apps (auch systemapps) deaktivieren, deinstallieren, löschen, oder eben sicherungen erstellen von einstellungen, apps, etcetc.
     

Diese Seite empfehlen