1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktive Programme deaktivieren???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bigtobi, 26.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigtobi, 26.10.2011 #1
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Guten morgen ich hab da mal ne frage

    ich ich sehe immer in mein Handy das ständig Programme Aktiv sind, mit denen ich ganicht Arbeite wie kann ich das einstellen das die Programme nur Aktiv sind wen ich sie auch wirklich benötige?
    mit dem Programm Autostarts habe ich die Programme schon ausgeschaltet aber die öffnen sich immer noch von selbst wen ich sie manuell beende gehen sie nach ein paar Sekunden wider auf

    ich habe beobachtet das es sich um die Programme handelt aber es sind teils noch mehr

    UKW Radio
    Market
    Einstelungen
    Set CPU
    Superuser
    TaskMenager

    kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

    die suche hatte ich verwendet aber nichts gefunden
     
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Tobi,

    das Thema zieht sich durch das gesamte Android-Hilfe-Forum und ist schon oft genug angesprochen und beantwortet worden!

    Fusche dem Android-System einfach nicht in seinen Ablauf rein, trivial gesagt, Android weiß was es macht und es ist kontraindiziert bei vom System iniziierten Abläufen manuell einzugreifen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen