Aktive Sprachausgabe abbrechen (Fzg.-Modus)

H

halligalli

Neues Mitglied
0
Erstmal ein großes Hallo inne Community!

Nachdem ich nun doch intensiv Google und Eure Forumssuche ausnutzte bin ich doch keinen Schritt weiter.

Ich bin Fan von der Sprachausgabe von Anrufern/SMS/Teminen, hab das auch schon > 1 J. auf dem WM 6.5er OMNIA genutzt. Toll dass es sowas auch beim Galaxy gibt.
Nun hatte ich heute den Fall, dass ich einem Termin einen ellenlangen Text hatte (Agenda, Backgrounds, etc., Emailadressen der 32 Teilnehmer) den mir das Galaxy dann auch GNA-DEN-LOS runtergetextet hat. Zur Erheiterung meiner Kollegen auch sehr gut verständlich.
Zur Schadenfreude meiner Kollegen ließ sich das aber nicht abstellen :blushing:. Ich bin IMHO alle Tasten- und Knoppkombinationen durch, letztendlich flog der Akku raus.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. idealer Weise eine Lösung parat? Das etwas mager geratene Handbuch von Samsung hilft da auch nicht weiter.


EDIT 2010-09-13: Ok, meine Anfrage beim Samsung Kundendienst trägt Früchte, man kümmert sich. Kann aber das Problem nicht ad hoc lösen.
Bin ich mal gespannt..
Greetz
halligalli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
P
Antworten
11
Aufrufe
5.179
yosenami
Y
B
  • Gesperrt
  • Betonjonny
Antworten
1
Aufrufe
1.098
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten