Aktiver Usb Bub

B

bennibei

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Pad wird über Usb am Notebook geladen, funtioniert das auch mit einem Aktiven Usb Hub?
Um eine externe Hdd 2,5" ohne Stromerversorgung zu Betreiben brauche ich ein OTG USB adapter und einen Aktiven USB Hub richtig?

Danke
 
Man könnte auch ein UBS-Mädel nehmen ...

Ohne das ausprobiernt zu haben, müsste das Aufladen auch an einem UBS-Hub gehen, wenn ein Anschluss ständig mit Strom versorgt wird (was z.B. bei meinem Hub der Fall ist).

Externe FP ohne Strom über aktiven Hub und OTG-Adapter, korrekt. Hatten wir hier im Forum schon mal positiv beantwortet.
 

Man könnte auch ein UBS-Mädel nehmen...-ohne das ausprobiernt zu haben

Ha ha ihr beide seid ja voll lustig schon drauf,

Wir sollten alle mal

bierfass00.gif
und gemeinsam
smilie_trink_003.gif
 
Hallo,

einen solchen OTG Adapter habe ich, allerdings weigert sich mein Mediapad daran irgendeinen Speicher zu erkennen.

USB Stick und externe HDD (mit Strom) werden nicht erkannt.

Muß ich noch eine Einstellung im Pad vornehmen ?

Bei mir läuft die ICS Beta.

Danke
 
gutesoftware schrieb:
Hallo,

einen solchen OTG Adapter habe ich, allerdings weigert sich mein Mediapad daran irgendeinen Speicher zu erkennen.

USB Stick und externe HDD (mit Strom) werden nicht erkannt.

Muß ich noch eine Einstellung im Pad vornehmen ?

Bei mir läuft die ICS Beta.

Danke

Ich nutze auch die ICS 2, einstellen muss man nichts. Bei mir wird alles sofort und automatisch erkannt. Ich habe meinen Adapter für 2,90 bei ebay erworben. Den link findest du ggf in dem thread über die digital cam.
 
  • Danke
Reaktionen: gutesoftware
Einstellungen sind nicht nötig. Entweder der Adapter ist defekt, der Stecker des Adapters nicht lang genug oder die Usb-Buchse des Pad ist defekt.

Ich tippe auf das zweite.
 
  • Danke
Reaktionen: gutesoftware
der Stecker dürfte ein paar mm zu kurz sein (oder ganz kaputt)


jawoll !! Danke für den Hinweis auf die Länge des Steckers.

Bisschen weggeschnitten und schon klappt das super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TuttiBomovski
Antworten
2
Aufrufe
1.898
nik
nik
W
  • woschirmer
Antworten
0
Aufrufe
1.316
woschirmer
W
P
  • preston
Antworten
6
Aufrufe
1.974
HeXtheone
HeXtheone
Zurück
Oben Unten