1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivieren per Lautstärkewippe ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sl600, 28.01.2012.

  1. sl600, 28.01.2012 #1
    sl600

    sl600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi All,

    seid einiger Zeit kann ich mein DHD auch per Lautstärkewippe aktivieren. Weiss nicht genau wodurch dies verursacht, würde es aber gerne abstellen. Weiss jemand wie?
    Ach ja, [ROM] Android Revolution HD™ 6.3.1
    vg
    Slawo
     
  2. TimeTurn, 28.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bei CyanogenMod gibbes in den Optionen eine Möglichkeit, genau das zu bewirken. Möglicherweise ist das bei ARHD inzwischen auch möglich. Da ich aber seit Monaten kein SENSE-ROM mehr länger als einen Tag drauf hatte, entzieht sich das meiner Kenntnis.

    An sich ist der Beitrag im ARHD-Thread besser aufgehoben - kann aber natürlich auch eine nachträglich installierte App schuld sein, daher warte ich erstmal ab was sich ergibt bevor ich das Ganze verschiebe :)
     
  3. sl600, 28.01.2012 #3
    sl600

    sl600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi TimeTurn,
    Danke für die Antwort. Die Optionen habe ich schon rauf und runter durchgesucht und nichts gefunden. Anfangs hat sich das ARHD auch nicht so verhalten. Erst seid einigen tagen. Es muss eine App oder das Theme sein, dass das Verhalten Verursacht. Ich glaube irgendwann mal einen schalter fürs aktivieren per Lautstärke gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo und welches ROM.
    vg
     
  4. TimeTurn, 28.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du meinst das hier:

    [​IMG]

    Das ist wie bereits erwähnt in CyanogenMod - hier mein selbst compilierter KANG vom 23.1. - war aber auch schon bei CyanogenMod 7.1 mit drin.

    Bei ARHD aber habe ich keine Idee wo das sein könnte - die obrige Option findet sich in Einstellungen-> CyanogenMod-> Eingabe.
     

Diese Seite empfehlen