Aktivieren per Lautstärkewippe ausschalten

sl600

sl600

Neues Mitglied
0
Hi All,

seid einiger Zeit kann ich mein DHD auch per Lautstärkewippe aktivieren. Weiss nicht genau wodurch dies verursacht, würde es aber gerne abstellen. Weiss jemand wie?
Ach ja, [ROM] Android Revolution HD™ 6.3.1
vg
Slawo
 
Bei CyanogenMod gibbes in den Optionen eine Möglichkeit, genau das zu bewirken. Möglicherweise ist das bei ARHD inzwischen auch möglich. Da ich aber seit Monaten kein SENSE-ROM mehr länger als einen Tag drauf hatte, entzieht sich das meiner Kenntnis.

An sich ist der Beitrag im ARHD-Thread besser aufgehoben - kann aber natürlich auch eine nachträglich installierte App schuld sein, daher warte ich erstmal ab was sich ergibt bevor ich das Ganze verschiebe :)
 
Hi TimeTurn,
Danke für die Antwort. Die Optionen habe ich schon rauf und runter durchgesucht und nichts gefunden. Anfangs hat sich das ARHD auch nicht so verhalten. Erst seid einigen tagen. Es muss eine App oder das Theme sein, dass das Verhalten Verursacht. Ich glaube irgendwann mal einen schalter fürs aktivieren per Lautstärke gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo und welches ROM.
vg
 
Du meinst das hier:

cap201201282154qyj0j.jpg


Das ist wie bereits erwähnt in CyanogenMod - hier mein selbst compilierter KANG vom 23.1. - war aber auch schon bei CyanogenMod 7.1 mit drin.

Bei ARHD aber habe ich keine Idee wo das sein könnte - die obrige Option findet sich in Einstellungen-> CyanogenMod-> Eingabe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
F
  • fen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
fen
F
P
Antworten
4
Aufrufe
14.945
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten