Aktivierung der System UI

W

Willanstrandcgn

Neues Mitglied
0
Wie aktiviere ich am apollo light die system uni Tuner, dieser funktioniert nicht in den ich das Zahnrad in der schnell Einstellung gedrückt halte.
Gibt es doch eine Alternative?
 
Ich habs gerade eben auch gemacht, zieh die leiste oben einfach 2 mal runter und drück oben rechts 5 sek rauf, dann sagt er System UI tuner wurde in den Einstellungen freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Manatarms
@Anu3is
Dies have ich nun mehrmals gemacht es passiert nichts, gibt es nicht eine Alternative? Ich brauche doch kein root dafür oder?
 
Habt ihr das gleiche ROM drauf? Root braucht man nicht.
 
Ich habe das aktuellste drauf von vernee was es über ota gab
 
Mal nach einem Neustart nochmal versucht ?
 
Hi!
Bei mir hat es funktioniert. Danke @Anu3is !
Apollo Lite mit beiden OTA-Updates noch nicht gerootet.
Das obere Zahnrad rechts neben der Akkuanzeige fünf Sekunden gedrückt und der "System UI Tuner" ist ganz unten in den Einstellungen verfügbar...
 
Nein, leider klappt es nicht, auch nach einem Neustart nicht.
 
Hi! Bei meinem auch nicht. Fabrik ota.
 
Seid ihr wirklich in den SCHNELL(!)einstellungen? Bei mir (OTA2) klappt das ohne Probleme, bietet bei freigeschaltetem SystemUI die Deinstallation an... Wohl Wechselschalterfunktion...
 
Ja wie von Manatarms beschrieben. Dont work!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
741
PotzBlitz72
P
F
Antworten
11
Aufrufe
1.732
fedordima
F
hilde0407
Antworten
8
Aufrufe
1.319
hilde0407
hilde0407
Zurück
Oben Unten