Aktivierung des Root Account

Hast du ein custom recovery installiert? CWM oder TWRP?
Wenn nicht, müsstest du es wie im startpost beschrieben nach installieren Aktivierung des Root Account
 
Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Also ich habe den BL unlocked, die twrp-3.0.2-3-titan geflasht und im TWRP diese RC-SuperSU-v2.70-20160314191951 installiert. Nach dem neustarten bleibe ich aber beim Motorola Logo hängen. Am PC kann ich aber Dateien auf das Handy kopieren. Beim MotoTool habe ich auch schon versucht, Fix Boot Logo zu nutzen. Das Handy startet neu, bleibt aber beim Logo stehen!
Da ich das gleiche Problem habe frage ich mal - WIE kannst Du Dateien auf das Telefon kopieren? Bei mir wird es nicht erkannt. ADB Devices bringt die Antwort "offline" und Windows erkennt das Gerät auch nicht.

Wie also löst man das nun? Hilfreiche Links?

Fragt sich A
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.123
KyleRiemen
KyleRiemen
voip_ich
Antworten
1
Aufrufe
1.112
1DROID
1
A
Antworten
19
Aufrufe
1.795
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten