1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung des Root-Accounts ab ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Hanke95, 22.07.2012.

  1. Hanke95, 22.07.2012 #1
    Hanke95

    Hanke95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo :)
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3 und möchte jetzt [FONT=&quot]ROOT[/FONT] durchführen. Ich habe mich schon im Internet belesen aber habe nie das gefunden was ich habe manche hatten die Leute eine andere FW drauf oder Sonstiges (Ich wollte nix Kaputt machen). Ich habe mir das Programm Odin schon runtergeladen weil ich das ja anscheinend brauche. Aber nun weiß ich nicht welche Sachen ich sonst brauche oder wie das geht bitte um Hilfe... :)


    Danke :)
     

    Anhänge:

  2. darth_mickrig, 22.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012

Diese Seite empfehlen