Aktivierung des Root-Accounts beim Huawei P8

Gibt es schon eine Möglichkeit unter Android M?
 
Hey,

wenn ich mit den drei Tasten Power, Vol+ und Vol- komme ich zwar in das Recovery Menü, aber leider kommt bei mir eine Fehlermeldung ohne das ich etwas auswählen konnte: "Software install failed! The update package does not exist. Please donwload the package again." und ab hier kann ich nur neustarten.
 
Wenn du mit Lautstärke +- und Power bootest, versucht er ein Update welches sich im /dload Ordner befinden sollte zu installieren.
 
Das lustige dabei ist das im dload Ordner nichts vorhanden ist.
 
Ja eben, deswegen die Fehlermeldung. Was willst du in der Recovery?
 
Aso ok ^^. Wollte mein Handy rooten und hänge bei der Anleitung eigentlich bei Punkt 2.
 
Mit Android M?
 
M ? Habe Lollipop falls du das meinst.
 
Ja ok, dann musst du aber TWRP installieren, du bist in das Stock Recovery gekommen.
 
Das TWRP habe ich nach der Anleitung auch schon installiert: Screenshot

Wo muss ich jetzt hin ?
 
Da steht "failed"
 
Hallo

Möchte mein gerootetes P8 mit B200 verkaufen. Dazu soll aber die Stock Recovery rauf.
Leider finde ich keine, bitte um hilfe.
Danke!
 
Danke Markus. Verstehe ich nur leider nicht. Suche die Stock Recovery B200
 
Mist - das ist ja die B132. Sorry! :blushing: (Wobei die aber auch funktioniert!)
Aber ich suche auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Hat jemand eine neuere Stock Recovery? Ich will P8 rooten aber will warscheinlich dann zurueck auf B200, fuer OTA Update auf Android 6
 
Die Stock Recovery kannst du doch aus der Firmware extrahieren.
 
Wird dann geflashed ueber ADB, wie custom recovery?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian33
Ich mache es immer über Fastboot, fastboot flash recovery recovery.img
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian33

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.482
ChopperVT
ChopperVT
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
6
Aufrufe
2.959
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten