1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung des Root-Accounts durch Deaktivierung des SIM-Locks?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von lausebenger, 03.03.2012.

  1. lausebenger, 03.03.2012 #1
    lausebenger

    lausebenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hello all:smile:

    Ich weiss, es ist vielleicht eine seltsame Frage, aber ein Handy das entsperrt wurde ( in einem Geschäft) ist dann auch automatisch gerootet?

    Für Info danke :)
    lg
    lausebengerl
     
  2. normanharz, 03.03.2012 #2
    normanharz

    normanharz Gast

    Nein ist es nicht das musst du schon selber machen da du ja durch das root das dateisystem veränderst und das ist ja nicht vom hersteller so gewollt

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  3. Paulpaulchen, 03.03.2012 #3
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Weißt du wie man rootet?
     
  4. normanharz, 03.03.2012 #4
    normanharz

    normanharz Gast

    Was für ein tel hast du bzw welches samsung

    Ach ich sehe schon ein samsung fit wie wäre es wenn du mal im samsung fit thread reinschaust
    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  5. email.filtering, 03.03.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ein (ehemaliger) SIM-Lock hat doch mit der Aktivierung des Root-Accounts überhaupt nichts zu tun!
     

Diese Seite empfehlen