Aktivierung des Root-Accounts durch Deaktivierung des SIM-Locks?

L

lausebenger

Neues Mitglied
1
Hello all:smile:

Ich weiss, es ist vielleicht eine seltsame Frage, aber ein Handy das entsperrt wurde ( in einem Geschäft) ist dann auch automatisch gerootet?

Für Info danke :)
lg
lausebengerl
 
Nein ist es nicht das musst du schon selber machen da du ja durch das root das dateisystem veränderst und das ist ja nicht vom hersteller so gewollt

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Weißt du wie man rootet?
 
Was für ein tel hast du bzw welches samsung

Ach ich sehe schon ein samsung fit wie wäre es wenn du mal im samsung fit thread reinschaust
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Ein (ehemaliger) SIM-Lock hat doch mit der Aktivierung des Root-Accounts überhaupt nichts zu tun!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
527
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
527
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten