Aktivierung des Root Accounts für Anfänger

R

racore90

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Smartphone Benutzer und User =)

Ich Besitze Zurzeit Das LG-E610 hier mit Möchte ich euch Zeigen Wie es mit One click euren LG-E610 zum rooten bringen Könnt....
Leider hat es bei mir nicht funktioniert Vielleicht Funktioniert es Bei Euch Man weiss es ja nicht =)))) also hier Könnt ihr Nachschauen ob es mit Euren Gerät komfortabel ist.
Hier ist der Link Hier klicken
Ihr Solltet Aber Drauf Achten das Ihr richtig den Treiber Am Euren PC/Netbook/Notebook Vollständig Installiert Habt sonst Funktioniert es auch Nicht =)

Euch Dürfte es Klar Sein Das ich Keine Haftung Für Sämtliche Schäden Übernehme!
Also dann wollen wir mal anfangen

Schritt 1. Ihr Downloadet Diesen SRSroot Tool Und Installiert es =)(Es Ist Natürlich Kostenlos)Klick Hier

Schritt 2. Ihr Geht an Euren Gerät und Geht Unter Einstellung>Entwickleroption Usb Debugging Aktivieren Aber ihr Müsst Es Vorher Aktivieren Bevor ihr es am Pc Anschliest sonst geht es nicht sehe Screenshot
2lvnvnp.jpg


Schritt 3.
Jetzt Schließt Ihr Euren Gerät Am PC an lasst es so bleiben USB Debugging wird angezeigt? dann können wir zur Nächsten schritt gehen

Schritt 4. Ihr startet Am pc SRSRoot tool
so muss es aussehen =)
106kpee.jpg
wenn ja oki dann können wir zum wichtigsten teil rein gehen Ihr Klickt auf Root Device (all Methods) und Befolgt Diesen Tool er wird Euch Sagen was ihr Machen Müsst aber nur wenn ihr English Kenntnisse Besitzt =)
So ich hoffe ich konnte euch Einbisschen weiter Helfen Nicht wundern wenn es nicht funktionieren soll Dafür kann ich euch nicht Kein Support Leisten Da Müsst ihr euch Bei Den Entwickler wenden Unter Diesen Link Könnt ihr es finden Klick Hier

Viel Glück wünsch ich euch:thumbsup:

Ein schönen Tag Noch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt 1A! Danke
 
was vielleicht auch hilfreich sein kann, erst rooten, dann Upgrades von lg laufen lassen. Hab mir ein neues LG L5 gekauft und auch die updates gemacht die von lg vorgeschlagen worden sind

Software Version beim kauf
E61020C-EUR-XX
nach Update
E61020D-EUE-XX

Dann wollte ich mein Handy rooten. Hab verschiedene Versionen getestet.. keine hat funktioniert, weder Framaroot noch die oben erwähnte Methode.

Hatte das gleiche Gerät nochmals da allerdings ohne Update .. da gingen beide Methoden ohne meckern und murren.

Also ... erst rooten dann Upgraden!!!!!
 
Nachdem Upgrade ist aber auch meistens Root wieder weg...
 
Stimme ich dir auf jeden Fall zu in den meisten Fällen ist es so.
Scheint aber beim LG l5 nicht der Fall zu sein..
Gerät ist gerootet und läuft sauber
 
bei mir funktioniert es nicht :-((
mehrmals versucht und keine Veränderung :-( , nur Fehlermeldung
 
Hab es gerade bei Mutters Handy gemacht funtzt 1 A
 
Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen :blink: Mehrmals versucht, sieht erst alles schön aus, Treiber ist installiert, debugging aktiv etc. aber immer wieder "failed on this device" :mellow: Wenn ich diese Seite SRSRoot Supported devices and models. richtig verstehe, wäre mein Build aber supported (oder sind das die, wo's nicht geht? :laugh: )

Welchen USB-Modus muß man hier eigentlich wählen? Ich habe es mit PTP und MTP versucht, nimmt sich nix.
 
hallo meine Lieben freunde ich hätte eine frage wegen dem rooten vom lg optimus l5
und zwar kapier ich nicht wie das funktioniert mein handy is so wie beim kauf nichts drauf und ich wollte wissen wie dies funktioniert bei mir sagt er bei jedem root ding error
deswegen wollte ich fragen wer mir helfen kann
 
Klappt bei mir leider nicht (LG e610). Habe es bestimmt 10x versucht und vorher auch USB-Debugging aktiviert. Hab die gleichen Problem wie mein Vorredner.
Root1,2, 3 usw geht garnicht und root 5 meldet immer failed. PS: Die Wiederherstellung, also der Restore, dauert nur ca, 3-5 Sek. Ist das normal?

Auch mit Framaroot klappt es nicht. Liegt wohl daran das mein SuperSU immer meldet "keine Binaries" installiert. (Wieso eigentlich) Und die Pro Vers. bekomme ich nicht runter. PayPal lehne ich grundsätzlich ab, und über den Provider geht wohl auch nicht weil Prepaid.

Kennt jemand evtl. noch eine dritte Methode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand einen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Seltsam. Jetzt hats mit SuperSu geklappt und ist mit Binary installiert.
Nur sagt mir das SRS Tool jetzt, das rooten nicht nötig sei, weil SU root habe .
Root Checker aber sagt ich hab kein root. Blicke jetzt garnicht mehrt durch.

Könnte ich jetzt trotzdem Jellybean darufziehen?
 

Ähnliche Themen

djkeno
  • djkeno
2 3
Antworten
57
Aufrufe
26.593
PrincessOfFear
P
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.464
addi33
addi33
X
Antworten
2
Aufrufe
10.037
postlunzer99
P
Zurück
Oben Unten