Aktivierung des Root-Accounts mit Super Manager klappt nicht

T

tobievo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem und zwaaar... habe ich mir SuperOneClick runtergeladen um root rechte zu erhalten, das funktioniert auch.. zumindest habe ich dann die superUser app unter downloads. Soo dann habe ich mir den Lg usb treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich nun super manager öffne kann ich apps zumindest kopieren aber nicht löschen! Unter den Einstellungen muss ja soweit ich weiß auch ein Haken bei ROOT MODUS AKTIVIEREN gesetzt sein .. funktioniert aber nicht egal was ich mache.. auch nach mehreren neustarts de-und Neuinstallation. Es kommt eine Fehlermeldung :

The ROOT function in this program is not support your device or system image!

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll... habe auch schon andere apps ausprobiert aber da funtkioniert es genauso wenig, da mir die app bisher aber am besten gefällt würde ich die gerne nutzen.. es sei den jmd von euch hat einen besseren vorschlag bei dem ich KEINE kreditkarte benötige :flapper:

Naja hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten und danke im vorraus!!!

Haut rein Tobi :cool2:
 
Benutzer die gingerbreak Apk hab ich auch gemacht. Hat super geklappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich mir auch runtergeladen funktioniert aber nicht.. da mein problem darin liegt das ich keine root rechte bekomme.. werder durch superUserClick noch durch runterladen der app SuperUser.. mhh HILFE :(
 
Starte das Handy mal neu!

Lg
 
Hab ich doch schon mehrmals :p
Bin jetzt grad dabei backups von allen dateien zu machen und das handy komplett zu reseten .. würd mich aber nicht stören wenn einer noch mit der rettenden lösung kommt, bevor is es durchgezogen habe :D
 
Hab jetzt mal einen komplett reset meines handys gemacht... leider hat es nichts gebracht :( außer arbeit....-.-

Also laut SuperOneClick hat der root vorgang funktioniert und war erfolgreich... aber egal mit welcher app die root rechte brauch, ich arbeiten will wird mir gesagt das mir eben diese rechte fehlen... trotz superUser app unter downloads und der bestätigung durch SuperOneKlick.. habe auch schon Z4Root ausprobiert aber da besteht das selbe Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Beitrag den ich gerade gelöscht habe hat nichts mit dem Root vorgang zu tun gehabt also DAS HAT SICH NICHT ERLEDIGT... :flapper:

Zur info ...: mein flash player hat nicht mehr gefunzt ;)
was sich nach einem Neustart aber wieder geklärt hat..

aber hier gehts ja ehh um das rooten bzw sys apps löschen also mal zurück auf den punkt :rolleyes2:
 
Schon mal im Super Manager die Busybox Datei umgestellt? (Unter Einstellungen direkt unter dem Häkchen für Root Modus)
 
ehhm nein auf was muss ich das den stellen? im moment steht es auf superManager standard pfad.. muss ich auch busybox downloaden?

lg
 
Ich hab die "busybox" datei unter system/xdata gefunden und hab es auch dem nach umgestellt aber gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben..

The root function in this programm is not support you device or system image!

.. mhhh
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
525
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.726
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
527
rene3006
R
Zurück
Oben Unten