1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung des Root-Accounts mit Super Manager klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von tobievo, 28.07.2011.

  1. tobievo, 28.07.2011 #1
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwaaar... habe ich mir SuperOneClick runtergeladen um root rechte zu erhalten, das funktioniert auch.. zumindest habe ich dann die superUser app unter downloads. Soo dann habe ich mir den Lg usb treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich nun super manager öffne kann ich apps zumindest kopieren aber nicht löschen! Unter den Einstellungen muss ja soweit ich weiß auch ein Haken bei ROOT MODUS AKTIVIEREN gesetzt sein .. funktioniert aber nicht egal was ich mache.. auch nach mehreren neustarts de-und Neuinstallation. Es kommt eine Fehlermeldung :

    The ROOT function in this program is not support your device or system image!

    Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll... habe auch schon andere apps ausprobiert aber da funtkioniert es genauso wenig, da mir die app bisher aber am besten gefällt würde ich die gerne nutzen.. es sei den jmd von euch hat einen besseren vorschlag bei dem ich KEINE kreditkarte benötige :flapper:

    Naja hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten und danke im vorraus!!!

    Haut rein Tobi :cool2:
     
  2. Mace89, 28.07.2011 #2
    Mace89

    Mace89 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Benutzer die gingerbreak Apk hab ich auch gemacht. Hat super geklappt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tobievo, 28.07.2011 #3
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab ich mir auch runtergeladen funktioniert aber nicht.. da mein problem darin liegt das ich keine root rechte bekomme.. werder durch superUserClick noch durch runterladen der app SuperUser.. mhh HILFE :(
     
  4. field1987, 28.07.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Starte das Handy mal neu!

    Lg
     
  5. tobievo, 28.07.2011 #5
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab ich doch schon mehrmals :p
    Bin jetzt grad dabei backups von allen dateien zu machen und das handy komplett zu reseten .. würd mich aber nicht stören wenn einer noch mit der rettenden lösung kommt, bevor is es durchgezogen habe :D
     
  6. tobievo, 29.07.2011 #6
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab jetzt mal einen komplett reset meines handys gemacht... leider hat es nichts gebracht :( außer arbeit....-.-

    Also laut SuperOneClick hat der root vorgang funktioniert und war erfolgreich... aber egal mit welcher app die root rechte brauch, ich arbeiten will wird mir gesagt das mir eben diese rechte fehlen... trotz superUser app unter downloads und der bestätigung durch SuperOneKlick.. habe auch schon Z4Root ausprobiert aber da besteht das selbe Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  7. tobievo, 29.07.2011 #7
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Also den Beitrag den ich gerade gelöscht habe hat nichts mit dem Root vorgang zu tun gehabt also DAS HAT SICH NICHT ERLEDIGT... :flapper:

    Zur info ...: mein flash player hat nicht mehr gefunzt ;)
    was sich nach einem Neustart aber wieder geklärt hat..

    aber hier gehts ja ehh um das rooten bzw sys apps löschen also mal zurück auf den punkt :rolleyes2:
     
  8. Melonos, 29.07.2011 #8
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schon mal im Super Manager die Busybox Datei umgestellt? (Unter Einstellungen direkt unter dem Häkchen für Root Modus)
     
  9. tobievo, 29.07.2011 #9
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ehhm nein auf was muss ich das den stellen? im moment steht es auf superManager standard pfad.. muss ich auch busybox downloaden?

    lg
     
  10. tobievo, 29.07.2011 #10
    tobievo

    tobievo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich hab die "busybox" datei unter system/xdata gefunden und hab es auch dem nach umgestellt aber gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben..

    The root function in this programm is not support you device or system image!

    .. mhhh
     

Diese Seite empfehlen