1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung des Root-Accounts

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von theophile, 04.05.2012.

  1. theophile, 04.05.2012 #1
    theophile

    theophile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Das ist schwierig bin 83 und bin noch am lernen, habe den Medion Lifetab und da ich mich ueber meinen PC angemeldet habe moechte ich keine Fehler machen. Ich bedanke mich fuer jeden Tipp den ich bekommen kann.
     
  2. kazwo, 04.05.2012 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,

    für Fragen zum Medion Lifetab ist dies das falsche Forum, hier geht es um ein Smartphone von Samsung.
    Für Fragen zum Lifetab gibts ein anderes Forum in diesem Board. Je nachdem, um welches Medion Lifetab es geht, hilft man sicher gerne im Medion Lifetab P9514-Forum oder im Medion Lifetab P9516-Forum weiter.

    lG
     
  3. Hotzeplotz, 05.05.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Du bist noch am lernen, bist 83, hast Angst das Lifetab zu benutzen und nimmst deshalb den PC zum Surfen, willst aber dein LT rooten? Das soll verstehen wer will. Oder versteh ich was falsch?
     
  4. hävksitol, 05.05.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo theophile, willkommen im Forum.

    Da Du ja offenbar Android-Novize bist, interessiert Dich vielleicht das AndroidPITiden-Buch von Andreas Itzchak Rehberg („Izzy“): Android für Einsteiger und Fortgeschrittene (kostenlos erhätlich als HTML, MobiPocket, epub oder PDF).

    Zu Deiner Root-Frage: Wie das auf dem Lifetab (vor dem Update) ging, kannst Du hier nachlesen. Allerdings drängt sich mir die Frage auf, was Du für ein Problem auf dem Lifetab hast, das Du damit lösen möchtest (i.d.R. rootet man nicht (erst recht nicht als vollständiger Anfänger) , sofern man nicht ein ausgesprochener Nerd ist, ohne eine triftigen Grund zu haben).
     
  5. Helmut.A, 05.05.2012 #5
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.12.2011
    da du schreibt "Aktivierung des Root-Accounts" könnte ich mir vorstellen dass damit der Google Account oder die Aktivierung der SIM Karte gemeint ist.

    Nunja, versuch mal dich deutlicher auszudrücken damit wir dir hier helfen können. Das machen wir dann nämlich gerne.
     

Diese Seite empfehlen