1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung des Root-Accounts

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Beam (I8530) Forum" wurde erstellt von Timm1982, 04.07.2012.

  1. Timm1982, 04.07.2012 #1
    Timm1982

    Timm1982 Threadstarter Gast

    Hallo,
    es gibt noch kein Samsung Galaxy Beam Forum und darum frage ich mal hier ob schon jemand eine Möglichkeit gefunden hat das Gerät zu rooten?

    Habe meins heute bekommen und möchte gerne Anwendungen über das Titanum-Backup zurückspielen.
     
  2. do_lehmi, 05.07.2012 #2
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja das würde ich auch wissen wollen?

    mfg
     
  3. email.filtering, 06.07.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Vielleicht klappt es ja mit einem KERUK aus meinem Downloadbereich. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
  4. Timm1982, 06.07.2012 #4
    Timm1982

    Timm1982 Threadstarter Gast

    ich wüßte nacht was ich davon wie und womit benutzen sollte damit das klappt^^
     
  5. email.filtering, 06.07.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Eine Anleitung nebst FAQ zu den KERUKs findet Du z.B. hier, welches KERUK was bewirkt, ergibt sich schon aus dessen Bezeichnung. Ich empfehle für den Start das Root-only-minimal. Ist mehr freier Speicherplatz in der Systempartition vorhanden (installiere Dir dazu den kostenlosen (Root) Explorer aus dem Market und geh ins Verzeichnis /system; da steht dann links oben wie viel Speicherplatz noch verfügbar ist), kannst Du natürlich auch eines der anderen KERUKs nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  6. Timm1982, 06.07.2012 #6
    Timm1982

    Timm1982 Threadstarter Gast

    bei mir werden die zip dateien in der recovery nicht mal angezeigt

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

    okay hab es hinbekommen. es muss unbedingt auf die interne sd card kopiert werden.
    Leider sagt er bei jedem update: signature varification failed
     
  7. email.filtering, 06.07.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Das habe ich leider befürchtet! :( Also wieder mal ein Modell, dessen Minibetriebssystem nur von Samsung signierte update.zip's akzeptiert. :sad: Leider kann ich Euch da nicht helfen.

    Dennoch danke für Deine Bemühungen!
     
  8. Timm1982, 03.08.2012 #8
    Timm1982

    Timm1982 Threadstarter Gast

    do_lehmi bedankt sich.
  9. Timm1982, 03.08.2012 #9
    Timm1982

    Timm1982 Threadstarter Gast

    Ich kann nun bestätigen, dass es bei mir definitiv funktioniert hat!
     
    do_lehmi bedankt sich.
  10. do_lehmi, 03.08.2012 #10
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Super danke für diese Info.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
  11. rootinga, 10.02.2013 #11
    rootinga

    rootinga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2013
    Hallo Leute,
    Ich habe heute mein Samsung galaxy beam I8530 probiert zu rooten
    Android version 2.3.6
    da ich schon das Samsung galaxy S plus gerootet hatte dachte ich ich müsse es gleich rooten aber
    mit einer anderen zip datei.
    Ich lud mir daraufhin eine zip datei herunter von dieser seite (http://androidforums.com/admire-all-...-6-update.html) diese zip datei
    Dev-Host - Admire-2.3.6-Root.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
    Nun lud ich die zip datei auf phone und schaltete aus dann schaltete ich es wieder ein
    da stand ich könne downloaden oder zurück und neustarten
    ich drückte auf download
    nun kommt dies
    [​IMG]
    es geht nicht weg!! was soll ich tun bitte schnelle Hilfe will nicht das es crasht
    (habe nicht so ahnung mit rooten also bitte keine schwierige fachausdrücke)
    Danke schonmals im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
  12. Hcolhcsra, 15.12.2013 #12
    Hcolhcsra

    Hcolhcsra Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    10.02.2013
    ...und...wieder alles in Ordnung?

    ------------------------------------------------------------
    was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
     

Diese Seite empfehlen