Aktivierung des Root-Accounts

ja ich lad mein Handy über das Sony Ericsson EP-900 Akkuladegerät auf.
 
Ist denn keine Garantie mehr drauf? Schicks doch einfach mal bei SE ein, mehr als zurückschicken können die ja ned

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs schon 2 mal weg geschickt, einmal zu w-support und einmal zu einem reparatur service von vodafone und beide haben sich geweigert das Handy zu reparieren.
 
Naja sollte man doch eigentlich mal Verschieben, ist ja in dem Sinne keine Anleitung, oder? ;)

Aber ist auch nur meine Meinung

------

Wenns dir wichtig ist das dus bei denen (SE) repariert haben willst, geh einfach mal ins Geschäft und Frag die wieviel das kostet (ist wohl teurer als wennste dir die Teile selbst suchst & von jemandem einbauen lässt)
 
so ne USB Buchse fürs Xperia X10 hab ich noch nie auf Ebay gesehen!
 
oder hast du so ne USB-Buchse schon mal auf Ebay gesehen? wenn ja kannst du mir mal nen link geben?
mfg
 
Hallo ich habe das selbe problem bei mir ich suche schon wie ein bessesener nach einer lösung aber ohne erfolg wenn einer von euch mir weiter helfen kann bitte ich ihn darum

können auch private emails sein karkan.one@googlemail.com
 
ich habe doch noch mit seus hinbekommen
 
Hallo

Nach dem flashen startet das Telefon nicht mehr. Es kommt einfach das Sony Ericosson und startet nicht mehr weiter?? Was soll ich tun
 
Firmware mit SEUS neu flashen.
 
Hey,
nur als kurze info ich bin neu im android bereich hab auch jetz mit meinem Xperia Arc mein erstes Android Phone, jetz meine Frage : Ich hab Android 2.3.4 mit der .62 Firmware und will/möchte das gerne rooten weil mich diese be******** 'Standard'-Apps nerven( >.< )
Alles was ich bisher dazu gefunden hab bringt mich nicht wirklich weiter...


Danke im vorraus !!!
 
BlackReason schrieb:
Hey,
nur als kurze info ich bin neu im android bereich hab auch jetz mit meinem Xperia Arc mein erstes Android Phone, jetz meine Frage : Ich hab Android 2.3.4 mit der .62 Firmware und will/möchte das gerne rooten weil mich diese be******** 'Standard'-Apps nerven( >.< )
Alles was ich bisher dazu gefunden hab bringt mich nicht wirklich weiter...


Danke im vorraus !!!

herzlich willkommen im falschen forum..! :confused:

mit deinem "arc" bist du hier besser aufgehoben: Sony Ericsson Xperia Arc Forum auf Android-Hilfe.de
 
Ab schritt 14 geht es bei mir nicht weiter ! Nach dem reboot bleibt er wieder beim weißen SE Logo stehn
 
das tool ist uralt u kompliziert.
lade dir das aktuelle flashtool, damit ist das absolut easy.

https://hotfile.com/dl/154666641/e4afe0b/flashtool-0.7.1.0-windows.exe.html


stockrom flashen, dann nur oben im menue zweimal klicken dann hast du root u xrec.
und diese kabel rein-kabel-raus geschichte kannst du dir auch schenken.
entferne die hintere abdeckung und dann nur kurz akku raus, 5 sek warten, akku wieder rein...,und natürlich zurück-taste gedrückt halten
 
flash tool lässt sich nicht starten ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Gibts da noch ne gute anleitung zu.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Flashtool Version 02.2.1.9 ger nicht erst zum flashen.
Obwohl usb.debugging und von fremden Orten installieren eingeschaltet ist. Bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: turn on Unknown Sources and Debugging

Mehr als einschalten kann ich nicht?
Woran kann das liegen?
Ich hänge schon wieder seit 2 Tagen dabei endlich 2.2. oder 2.3. zu flashen.

Ich habe:
SEUS und PC Companion installiert
usb-debugging eingeschaltet
von fremden Orten installieren eingeschaltet
Das Handy ist gerootet
Baseband ist 76xx
Modell ist U20i



Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Ich komme mit dem Flashtool Version 02.2.1.9 ger nicht erst zum flashen.
Obwohl usb.debugging und von fremden Orten installieren eingeschaltet ist. Bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: turn on Unknown Sources and Debugging

Mehr als einschalten kann ich nicht?
Woran kann das liegen?
Ich hänge schon wieder seit 2 Tagen dabei endlich 2.2. oder 2.3. zu flashen.

Ich habe:
SEUS und PC Companion installiert
usb-debugging eingeschaltet
von fremden Orten installieren eingeschaltet
Das Handy ist gerootet
Baseband ist 76xx
Modell ist U20i
Ich möchte die FirmwareVersion 3.0.1.G.0.75 flashen

Hast du eine Ahnung woran das liegen kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helferlein,
Bin gerade auf diesen Link gestoßen [How to] Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick und frage mich jetzt, ob das funktioniert. Hab damit keine Erfahrung, wollte sowieso mein Handy rooten/flashen und such dazu eigentlich eine Anleitung für Idioten, so gesehen weil ich null Erfahrung mit sowas hab, wie gesagt...
Vielleicht kann jemand was zu dem Link bzw. dessen Inhalt sagen.
P.s.: Hoffe, das ist das richtige Forum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches forum, Sorry :D
Welches Handy hast du denn ?


→ gesendet von nem' quadrock! ←
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten