Aktivierung des Root-Accounts

was haste denn eingestellt??
 
Danke. @bin4ry... Super Arbeit!! Und eine sehr gute (how to) anleitung!! Einfacher gehts ja nicht:) Endlich bin ich Herr über mein X10!!!))))
Ich hoffe schon auf den nächsten Erfolg, wenn man dann 2.1/2.2 rom flashen kann...flash Süchtig (htc hero) all Version.

p.s kann mann evtl. auch schon den lockscreen ändern??

Gruss Edmk
 
Hi also hab ein problem irgendwie hab ich das ned hinbekommen trotz Video anleitung :( leider startet mein x10 nur noch mit nem
icon4.gif
und dem abbild des handy`s.. kann ich da noch was machen??

über SEUS geht auch nix da kommt blos das die aktuellste software installiert sei :( omg was mach ich blos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
installier dir den pc companion da kannst du die firmware noch einmal mit aufspielen. finden tust du ihn auf der sony ericsson seite.
 
Einfach nochmal Step1 durchführen. Bis das Handy geflasht ist dauert es ganz locker 5 min, bzw. etwas länger. Erst die USB-Verbindung trennen, wenn da steht dass das Handy auch getrennt werden kann.

Bei Step1 hat es manchmal den Anschein, das der Flash fertig wäre weil keine Zeilen mehr weiter durch das Bild laufen. Aber dem ist nicht so. Wird gemeldet wenn es fertig ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkWeed
Vielen Dank!! MasterOfDisaster ;D nach nem erneuten versuch gings doch noch^^
 
hey.
bin neu hier im forum als auch in der android-welt nd hab mich schon einwenig bei euch hier umgesehen und jz stellen sich mir folgende fragen:
1. ist es möglich auf meinem x10i eine höere version von android zu installieren nd wenn ja wie?
2. auch habe ich nicht so ganz begriffen wozu ich es rooten sollte könnte mir bitte jemand sagen was genau für vorteile bzw nachteile daraus endstehen?

danke im vorraus!
mfg michi
 
Zu 1. Derzeit soweit ich weiß noch nicht und zu 2. Du hast vollen Zugriff auf dein Telefon und kannst zum Beispiel Programme von SonyEricsson deinstallieren das kannst du ohne Root nicht! Oder dein Handy als Access point verwenden!
Lg
 
Hiho ihr Lieben

hab mir vor kurzem das x10 Mini Pro zugelegt und wollte mal erfahren ob ich diesen root auch für dieses x10 verwenden kann :)

Wenn nicht wüsstet ihr wo ich nen root dafür finde, oder wann in etwa einer zur aussicht steht ^^

Achso :) muss man den root erneuern wenn ein Update von SE kommt wie 2.1?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kannst du leider nicht benutzen! Aber ich bekomme die Tage ein Mini Pro (dank der ganzen Spenden bei XDA) und werde versuchen das Ding zu rooten!

mfg
Bin4ry
 
Hallo wie sieht es mit dem X10 mini aus kann man das inzwischen auch rooten ?
ich will endlich die vorinstallierten Apps weg haben
 
Mini und Mini Pro sind genau gleich!

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Wenn ich das Root Paket für die 24er ausführe klappt alles wunderbar. Aber wenn ich dann Titanium Backup starte sagt er, er hätte keine Root Rechte. Habe das ganze schon 2 mal durchlaufen lassen. Was kann da schief laufen?
 
Hi!

Ich wollte heute mein X10 rooten, aber wenn ich step1 ausführen will, dann kommt folgende Meldung:

Code:
29.07.2010 17:37:07 X10flash main
INFO: start
java.io.IOException: Unable to open channel, GetLastError=0
        at com.sonyericsson.cs.usbflashnative.impl.USBFlashNativeImpl.openChanne
l(Native Method)
        at X10flash.main(X10flash.java:410)
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
        at java.lang.String.<init>(Unknown Source)
        at X10flash.testPluged(X10flash.java:103)
        at X10flash.run(X10flash.java:375)
        at X10flash.main(X10flash.java:417)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Diese Meldung kommt doch eigentlich, wenn die Device ID nicht stimmt. Aber bei dem 2 Step Root sollte das normalerweise automatisch gehen (oder?). Ich habe auch schon SEUS deinstalliert und neu installiert, aber es kommt immer noch die gleiche Meldung.

Kann mir pls jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: VeluxRacer
Ich hab das Problem, das nach dem 2 Step Root keine Wählanwendung mehr vorhanden ist. Das "Telefonbuch" und die Zifferntasten sind nicht mehr vorhanden. Wo bekomm ich die Originale her?
 
hallo ihr lieben,
bin neu hier und habe versucht mein X10 mini pro zu rooten.
leider erst auf der letzten seite gelesend das es nicht möglich ist :cool:
hab dann mit dem SE update programm alles wieder rückgängig machen können.
will nicht schon im ersten tag motzen, aber seid doch bitte so nett und edit das im ersten tag, denn ich denke nicht das die meisten user sich die zeit nehmen und die nerven haben sich durch X seiten durchzulesen.

thx & lg

PS: ich hoffe ihr habt bald auch fürs mini/ pro einen root, kanns nicht erwarten alles unnötige zu entfernen ;)
 
Natürlich lassen sich das Mini und Mini Pro rooten.
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.157
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.576
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
T
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten