Aktivierung des Root-Accounts

Ne ich hab eben keine root rechte denn die superuser Version ist immer noch nicht richtig an die binary angepasst
 
Also zurück zum Start! Das hatten wir doch schon; flash eine saubere Version der (Gesamt)Software und fang' neu an! :sneaky: Wie lange willst Du denn jetzt noch herumtheatern? Soll das ein Lebenswerk werden?
 
Ja woher bekomme ich denn eine komplett neue Version und wie spiele ich sie drauf über die Funktion update from storage oder über Odin (bei Odin weiß ich nicht wie man das macht)?
 
Im Internet findet man alles! :D Und hier im Forum sogar hunderte Flashanleitungen ...

Während ich mich um die Kleinigkeiten kümmere, rufst Du mal *#1234# an und gibst das Ergebnis hier durch.
 
Ap : S6810pxxamab
cp : S6810pxxamaa
csc : S6810poxxama3
 
Na, dann besorg Dir schon mal die gesuchte (Gesamt)Software. Um die letzten Anpassungen der Anleitung kümmere ich mich gleich.
 
So beide archive heruntergeladen was nun ?
 
Die Anleitung gibt's doch ohnedies schon hier im Forum!
 
Es geht habe neu geflasht und bin diesmal fliegend übergegangen
Danke für die Archive zum flashen :)
 
Guten Tag,

ich habe mir ein Galaxy Fame zugelegt, für meine Bedürfnisse reicht es aus.
Nun wollte ich das Teil rooten und habe mir motochopper herunter geladen und alles nach deren Anleitung getan.

Resultat: Der Superuser ist als App vorhanden, aber das Gerät ist nicht gerootet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das OS gerootet bekomme?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch hier im Thread wie man das machen kann. ;)
 
Hallo,

ja, aber es funktioniert nicht!
Der Root-Account kann nicht aktiviert werden und ich finde auch keine passende Flashverson!

Die motochopper wirft eine Fehlermeldung aus und erklärt, dass die su NICHT installiert werden kann!

AP: S6810PXXAMJ1
CP: S6810PXXAMJ1
CSC: S6810POXXAMK1

Freunde meinten gestern Abend, mein Handy liese sich nicht mehr rooten. Da hätte Samsung einen Riegel vorgeschoben, ist das richtig?

Ach ja, den Thread habe ich auch nicht verstanden. Sorry!

Gruß,
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Greatstar
Hast du bereits das neue RAM Optimierungsupdtade durchgeführt ?
Falls ja wirst du dich noch etwas gedulden müssen denn es ist für diese Version noch keine root-methode vorhanden.
Du könntest natürlich eine ältere Version draufflashen und bei dieser dann den root-account aktivieren
 
Lieber m475001, in diesem Trerad steht doch, wie man den Root-Account ganz sicher aktivieren kann. Dass der "Umweg" über das Verändern des OS-Images nicht ganz einfach ist, ist zwar eine andere Geschichte, doch funktioniert das ganz sicher; zumindest so lange Samsung den Bootloader nicht sperrt.
 
Hallo @all,
ich versuche leider erfolglos mein Galaxy Fame zu rooten.
Ich habe es mit „Samsung Galaxy Fame Motochopper Version 1.1“ und mit „OneClickRoot“
und mit“ Framaroot 1.6.0“ ich bekomme immer wieder die Meldung das der Versuch fehlgeschlagen sei.
Mein Handy hat die Version 4.1.2.
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit das Handy zu rooten?
Und noch etwas würde mich interessieren, kann ich es auf 4.3 updaten? Ich würde gerne die „App Ops“ installieren .
 
Danke für die Antwort,
aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe betrifft es ein bereits gerootetes Handy. Ich kann aber mein Handy nicht rooten mit denn o.g. Methoden, über unroot mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
 
Gibt es denn keine andere Möglichkeit den Fame zu Rooten???:confused2::confused2::confused2:
 
Hallo ,

ich habe das selbe problem !
Alle Methoden versucht aber nix geht !
Motochopper , Farmaroot , One click Root , VRoot alles versuch leider ohne erfolg .
 
Wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft, bleibt nur mehr der Weg über ein entsprechend präpariertes Image der Systempartition. So machen es beispielsweise die User des Ace 2 beim GB, aber auch des Xcover 2 für das dort verfügbare JB, wo's auch entsprechende Hinweise für die zu tätigenden Schritte gibt.
 

Ähnliche Themen

F
  • friday13
Antworten
6
Aufrufe
9.894
friday13
F
M
Antworten
5
Aufrufe
3.673
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten