Aktivierung des Root-Accounts

okay habe jetz Image und Adb auf dem desktop und jetz image in das ADB Programm hineinziehen ? weil dann öffnet sich adb steht aber nichts vom Image das Image hab ich ja auf SD gezogen und jetzt einfach flashen =?
^^"
 
KatyB schrieb:
Ja
Am einfachsten platzierst du die recovery.img in den gleichen Ordner wo deine fastboot.exe am PC liegt. Anschließend bootest du dein Gerät in den Bootloader (womöglich Vol- + Power) und öffnest eine Eingabeaufforderung am PC.
Mittels "fastboot boot name-der-recovery.img" wird das Custom Recovery temporär gebootet. Funktioniert das dann einwandfrei, kannst du die Recovery auch tatsächlich mit "fastboot flash recovery name-der-recovery" aufs Gerät flashen. Man muss wohl nicht erwähnen, dass das Gerät auch per USB verbunden sein muss und die Treiber sollten auch ordnungsgemäß installiert sein.

MfG OldMän
 
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
Mit eingabeauforderung meinst du cmd konsole oder ? ich lese mich grad bissl schlau ^^" aber das mit testen verstehe ich nicht so ganz =/
 
Japp,die meine ich.
Mit dem Befehl fastboot boot recovery.img testest du temporär die cwm
Mit
fastboot flash recovery recovery.img flasht du.
Kannst die Befehle kopieren und einfügen.
Einlesen ist gut,hilft mir dir zu helfen.Wie gesagt es ist etwa 5 Monate her und ich habe dies Gerät nur einmal gerootet und geflasht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
ähm hab ich überhaupt die richtige ADB Konsole ? weil meins heisst Minimal ABD and Fastboot =o
 
Teste oder versuche diese: adb-tools

Ich weiss aber nicht ob die nicht auch minimal sind!
Ich habe da noch eine älter Version,hier der Link: File-Upload.net - adb_tools-2.0.zip
Teste,ich kann es nicht da ich kein Y530 hier habe.
 
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
test hat geklappt ^-^
 
Schön,dann ran an die Buletten!
 
War das so richtig weil handy bleibt im Logo und bootet nicht ._.
weil das auch so schnell ging o.o
 
Ich denke,sieht ja gut aus,USB abmelden und starten.Mit Volume+&Power oder Volume-&power,teste.
Dann solltest du ins CWM kommen.
 
okay und wie melde ich usb ab XD ? ^^"
 
Gugst du hier:smile:


MfG & GN8
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.05.06_22h46m47s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2015.05.06_22h46m47s_002_.png
    11,3 KB · Aufrufe: 274
hab ich gemacht =) einfach handy jetz ausschalten und neu starten ?
 
Japp

Schaue morgen noch mal rein!
 
okay irgendwie will das CWM nicht starten hab ich doch was falsch gemacht kann sonst nicht das Nandroid aufspielen :/
 
Du musst es mit dem Befehl fastboot flash recovery recovery.img flashen.
Dann sollte es gehen.Eigentlich sollte es im ausgeschaltetem zustand ins cwm booten wenn du es an das Ladegerät anschliesst.
 
also nochmal neu flashen ja =? gut ich geb mein bestes xD BANZAAAIII XD srry aber bin n verrücktes Huhn ^^ wenn ich alleine mit den Betriebssystemen der Pc 's klar komme werde ich dass auch schaffen ^-^
 
Toi Toi Toi! Und ich meine nicht die Mobiltoiletten:lol:!
 
xDDDDD der war gut :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

CWM geht nicht kommt immer dieses bekloppte Android System Recovery =(
 
Schalte Schnellstart aus,nimm den Akku mal für etwa 15sec. raus.Und dann Volume Up & Power für etwa 10sec. gleichzeitig drücken.
Könnte auch Volume Down & Power sein,bin nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

MaLiBu*KiLL3r
Antworten
22
Aufrufe
47.359
professorfate
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Mountblanc
M
C
  • caligula0815
Antworten
0
Aufrufe
904
caligula0815
C
Zurück
Oben Unten