Aktivierung des Root-Accounts

Gut ich esse schnell was und dann mach ich mich mal ran
 
Und wie läuft ??
 
Ich machs doch morgen bin völlig kaputt von Arbeit muss jetzt schlafen^^
Und wenn nicht hab Freitag bis Sonntag frei
Da kann ich es auch noch machen.
Rennt mir ja nicht weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Ach egal ich machste schnell noch

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

also wie gesagt handy ist drann windows erknnt das gerät anscheinen auch aber das programm macht nach wievor nothing.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

alles ohne akku und bei eingelegten akku lädt mein handy einfach nur auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

gut ich gehe dann erstmal pennen weil ob akku oder nicht funktionieren tut es nicht..FUUUUCK
 
Auf "Download"Button drücken und dann das Handy ohne Akku anschließen, dann sollte gleich das Gerät erkannt werden.
 
Wie ich bereits geschrieben habe nothing
Pc erkennt zwar was aber danach passiert nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Habs ne halbe Stunde Rödeln lassen und wie zu erwarten nothing.
 
Dann würde ich Mal USB Debugging deaktivieren,ADB Treiber installieren und dann noch mal versuchen .Was benutzt du denn eigentlich für ein Betriebssystem?
 
Windows 7 professionell oder so
 
so mit treiber und ohne akku angeschlossen (inklusive ADB treiber)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

mach ich da irgendwas falsch...ADB treiber sind da
handy ist im grunde startlar
aber die Recovery wird nicht geladen vom programm (zumindest nicht auf mein handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Führe mal das Programm als Admin und USB debugging deaktivieren
 
Hab ich immer gemacht
Naja bis auf gerade ebend debugging hab ich jetzt erst ausgemacht
Klappt trotzdem nicht
 
Dann kannst du mal mit Kingo root probieren die Vorgehensweise ist wie bei meiner Highway Signs Anleitung
 
Hab ich auch schon benutzt
 
Und immer noch kein Erfolg???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Lade dir mal aus dem Market root checker und schaue Mal ob du schon root hast
 
Kann es sein ,dass dein USB Kabel defekt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Funktioniert Datenübertragung übers USB Kabel?
 
Hi, auch ich bekomme mit rootgenius die gleiche Meldung ... " such a tough phone.
Auch ich habe das tool android-root danach probiert. Es wird in beiden Fällen erkannt, aber es funzt nicht.
Das USB Kabel ist 100%
tig OKAY.
 
Hast du Kingo root probiert??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Hast du auch diese Anleitung probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Mit der Anleitung müsste klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Also ein mal das hier : https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-slide.2215/aktivierung-des-root-accounts.620204-page-3.html oder http://forum.frandroid.com/topic/201833-tuto-root-du-wiko-slide/(auf normal drücken und Binärys aktualisieren )
Wenn immer noch nicht funktioniert dann damit hier noch mal probieren: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-wiko-highway-signs.2043/wiko-highway-signs-root.625775.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der flashtool Anleitung ??
 
Was ist mit der flashtool Anleitung ?? --> meinst Du die Französiche?

VG

KKJ
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.213
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Dubstep2013
Antworten
9
Aufrufe
2.148
Dubstep2013
Dubstep2013
L
Antworten
23
Aufrufe
6.695
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten