Aktivierung des Root-Accounts

Das Problem ist hauptsächlich beim Stairway aufgetreten. Beim Slide hat sich da noch keiner drüber beschwert. Vermutlich besteht das Problem dort nicht.
 
Eben und man kann auch nicht sagen root ist böse und macht das Gerät kaputt ,außerdem hatte die Wikosoftware in diesem Zeitraum einige Macken noch dazu haben die Leute dauernd mit xbeliebigen Rootprogrammen rooten versucht etc.Habe selber auch bisher fast jedes Wikogerät gerootet und niemals Registrierungsprobleme gehabt.:)
 
bei mir gehts auch nicht kabel
ist auch ok...
 
? Hat jemand noch ne idee wie ich rooten kann?
 
Hallo die ganzen Rootmethoden haben nicht funktioniert.
Was funktioniert ist CWM Recovery flashen.
Mit diesem recovery konnte ich supersu flashen. Nun ist alles gut.
Hab ich aus dem französischen Forum. Ist auch sehr gut erklärt.

Gruß Nickie
 
Bei mir gings nicht
 
Ich habs so gemacht.
wiko android USB driver installiert. Der Treiber heist auch so.
Firewall aus!
Das Flashtool als Admin ausführen.
Dann wie gehabt wie es im Forum erklärt ist.

Gruß Nickie
 
Den hab ich nicht genommen.
Wie oben beschrieben den hatte ich. Hat funktioniert.
Gruß nickie
 
Poste es doch bitte
 
Er hat mir die schon gesendet
Wenn ich wieder zu Hause bin poste ich das mal hier.
 
Also wenn einer von euch die mir postet ,dann füge ich die zur Anleitung
 
soooooo endlich....Programm hat es so gemacht wie er es sollte..SuperSU installiert..
die treiber hab ich dir geschickt Wiko_fan
und du kannst sie dann der anleitung hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: Wiko_fan
So danke , aber blöderweise kann ich die Anleitung nicht mehr bearbeiten also poste ich die halt so : Wiko Geek
 
hallo, muss USB debugging an oder aus sein?
 
USB Debuging wird angemacht
 
danke dir wiko-fan.

ich hab allerdings das gleiche problem... mein das flash toll erkennt mein handy nicht wenn ich download drücke...

kann hier jemand das rooten mal zusammenfassen? ich blick hier nichtmehr durch :D

bzw hat jemand die treiber die ich brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.208
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Dubstep2013
Antworten
9
Aufrufe
2.144
Dubstep2013
Dubstep2013
L
Antworten
23
Aufrufe
6.686
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten