1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivierung einer GPS Maus

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Snurb, 15.06.2012.

  1. Snurb, 15.06.2012 #1
    Snurb

    Snurb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo...
    Ich habe seit knapp drei Monaten das Archos 101 .
    Weil ich bald in den Urlaub möchte und mein Tablet als Navi nutzen möchte, brauche ich dafür ein GPS Signal! Ich habe gelesen, dass ich durch eine GPS Mouse das Problem beheben kann. Ich habe noch ein LG P500 das GPS fähig ist. Wie kann ich die beiden miteinander über eine App verbinden?

    Danke schonmal
     
  2. DarkGuru, 18.06.2012 #2
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Hi,

    such mal nach Bluetooth GPS Tethering. AFAIK gab es da mal einen Beitrag zu.

    VG

    Rainer
     
  3. AndreasT, 19.06.2012 #3
    AndreasT

    AndreasT Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2010
    hi,
    hast du es gebraucht gekauft?
    ist es ein g8?
    wenn es ein g9 ist, braucht es keine gpsmaus
    cu

    andreas
     

Diese Seite empfehlen