1. AT_HTC_Dream, 11.01.2010 #1
    AT_HTC_Dream

    AT_HTC_Dream Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe heute mein T-Mobile G1 erhalten.
    Nun das Problem ist das Handy hat ein simlock aber trotz simlock wollte ich trotzdem mal aufs handy zugreifen um zu gucken!
    Nunja nur jetzt ist das Problem mit dem Internet und der GOOGlE Activation, was für mich ja nicht möglich ist da meine Karte nicht erkannt wird. Gibt es für mich eine Möglichkeit?

    viele liebe grüße ;)
     
  2. Kazama, 11.01.2010 #2
    Kazama

    Kazama Android-Experte

    Gib einfach mal bei ebay unlock G1 ein.

    Da gibts nen Unlock Code für 8 Euro. Vorraussetung du hast Paypal. ^^

    Ansonsten mal im Inet suchen, hab meins über ne Amiseite unlocken lassen, kostete vor nem Jahr 22 Dollar und der Code kam in ner halben Stunde. ;)
     
  3. AT_HTC_Dream, 11.01.2010 #3
    AT_HTC_Dream

    AT_HTC_Dream Threadstarter Neuer Benutzer

    danke:
    das wusste ich aber schon :D

    Mir geht es nicht ums UNLOCKEN sondern ums aktivieren von google über wlan oder andere weg
     
  4. ChriDDel, 11.01.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Mach ein Update auf 1.6. Da kannst du das überspringen. Dann kannst du in ruhe Wlan einrichten.
     
    AT_HTC_Dream bedankt sich.
  5. AT_HTC_Dream, 12.01.2010 #5
    AT_HTC_Dream

    AT_HTC_Dream Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist, ich komme nicht auf die Speicherkarte oder überhaupt iwo aufs Handy drauf um dort ein Ordner mit update.zip zu speichern O.O
     
  6. Denowa, 12.01.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Speicherkarte raus nehmen, in Kartenlesegerät einlegen, update.zip ins Stammverzeichnis kopieren (nicht in einen Ordner), Speicherkarte wieder rein, G1 mit Home + Power Taste einschalten usw. usw. usw.
     
  7. AT_HTC_Dream, 12.01.2010 #7
    AT_HTC_Dream

    AT_HTC_Dream Threadstarter Neuer Benutzer

    danke das hat geklappt ich bin jetzt auch in der G1 Welt ;)