Aktivierungs Probleme

A

AT_HTC_Dream

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute mein T-Mobile G1 erhalten.
Nun das Problem ist das Handy hat ein simlock aber trotz simlock wollte ich trotzdem mal aufs handy zugreifen um zu gucken!
Nunja nur jetzt ist das Problem mit dem Internet und der GOOGlE Activation, was für mich ja nicht möglich ist da meine Karte nicht erkannt wird. Gibt es für mich eine Möglichkeit?

viele liebe grüße ;)
 
Gib einfach mal bei ebay unlock G1 ein.

Da gibts nen Unlock Code für 8 Euro. Vorraussetung du hast Paypal. ^^

Ansonsten mal im Inet suchen, hab meins über ne Amiseite unlocken lassen, kostete vor nem Jahr 22 Dollar und der Code kam in ner halben Stunde. ;)
 
danke:
das wusste ich aber schon :D

Mir geht es nicht ums UNLOCKEN sondern ums aktivieren von google über wlan oder andere weg
 
Mach ein Update auf 1.6. Da kannst du das überspringen. Dann kannst du in ruhe Wlan einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: AT_HTC_Dream
Das Problem ist, ich komme nicht auf die Speicherkarte oder überhaupt iwo aufs Handy drauf um dort ein Ordner mit update.zip zu speichern O.O
 
Speicherkarte raus nehmen, in Kartenlesegerät einlegen, update.zip ins Stammverzeichnis kopieren (nicht in einen Ordner), Speicherkarte wieder rein, G1 mit Home + Power Taste einschalten usw. usw. usw.
 
danke das hat geklappt ich bin jetzt auch in der G1 Welt ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.555
winne
W
Zurück
Oben Unten