1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktivitäten kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MrFelicity, 03.06.2011.

  1. MrFelicity, 03.06.2011 #1
    MrFelicity

    MrFelicity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Servus zusammen,

    nachdem meine Frage im großen Thread mehrmals untergegangen ist, möchte ich hier nochmals meine Frage stellen. Ich bin gerade auf der Suche, was eigentlich mein ganzen Akku verbraucht.

    Und dabei ist mir aufgefallen, dass mein SGS2 regelmäßig aufgeweckt wird. Auch Nachts. Jetzt habe ich gelesen, dass dies vor allem vom Google Calendar und Kontakte ausgelöst wird. Also habe ich diese Synchronisationen deaktiviert. Dennoch habe ich weiterhin den extremen Strichcode beim "Aufwecken". Nachdem ich jetzt auch noch Skype, Facebook und Twitter vom System gelöscht habe, bekomme ich immer noch den Strichcode. Da kann doch was nicht stimme, oder?

    Jetzt möchte ich endgültig mal wissen, was in meinem System läuft und was sich irgendwie aktualisiert. Ich habe das Gefühl, dass ich kein Plan hab. Auch diverse TaskManager sagen mir nichts. Da läuft zum Beispiel Skype im Hintergrund und keinem fällt es auf.

    Gibt es denn eine App, die mir monitored, was in meinem System aktiviert wird? Also ich möchte gerne eine Log auslesen die mir sagt, wann welcher Prozess was gemacht hat.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen