aktualisieren auch manuell?

D

D13G

Gast
hallo...
ich habe mir nun auch das wf bestellt und warte nun gespannt darauf...
eine frage habe ich bezüglich der ganzen internetdienste wie z.b. wetter, facebook etc.

aktualisiert sich das ganze automatisch, oder kann man es auch so einstellen das man immer manuell aktualisiert? ich habe zwar eine internetflat, aber leider wohne ich nahe an der belgischen grenze. bin dann dadurch sehr oft im ausland eingebucht:mad2:.

mfg d13g
 
Kann man auch auf manuell stellen.
 
das ging ja fix... danke...
 
Um es genauer zu sagen.
Es gibt dann in den Einstellungen einen Punkt Aktualisierungen und Synchonisation. Dort kannst du dann das automatische Aktualisieren deaktivieren. In der Häufigkeitseinstellung sind nur verschiedene Stunden bis einmal am Tag einzustellen.
In den Apps selber kannst du dann allerdings im Menu auf Aktualisieren tippen. Und so die Sache manuell steuern.
 
Außerdem kannst Du das mobile Netzwerk im Roaming deaktivieren.
 
super... das ist alles was ich wissen muss... mercy
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Dr Sargnagel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Ginny
G
S
  • Staatsanwalt
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Staatsanwalt
S
Zurück
Oben Unten