1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisieren von Facebook und Foursquare klappt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Kelnozz, 23.01.2011.

  1. Kelnozz, 23.01.2011 #1
    Kelnozz

    Kelnozz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe LauncherPro installiert und wollte auch eigentlich das LP-Widget Facebook benutzen. Das Einloggen in Facebook klappt auch ohne Probleme, nur sobald ich dann die Neuigkeiten aktualisieren, oder Statusmeldungen erstellen möchte, passiert einfach nichts.

    Ähnliches Problem bei Foursquare: Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung "A surprising new problem has occured. Try again!", nur, dass das wiederholen das Problem nicht löst.

    Darüber hinaus kann ich mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr im imo.messenger einloggen. Jedesmal wenn er auf "signing in.." steht, passiert einfach nichts mehr.


    Ich habe in den Einstellungen vom Phone nichts verändert, zumindest nicht wissentlich. Von jetzt auf gleich funktionierten die Programme einfach nicht mehr. Kann sich jemand vorstellen womit das zusammenhängen kann?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen