Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

Fange eben an das Teil in die Dropbox zu laden, ist bei mir aber ziemlich langsam, deswegen verabschiede ich mich jetzt ins Bett und gebe morgen Vormittag den Link weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot und dtrail
AlexS schrieb:
Fange eben an das Teil in die Dropbox zu laden, ist bei mir aber ziemlich langsam, deswegen verabschiede ich mich jetzt ins Bett und gebe morgen Vormittag den Link weiter.

Und vergiss nicht morgen den baseband zu testen. Falls es Probleme gibt melde dich. Wir hatten das schon mal.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schon telefoniert, das war eigentlich wie immer, habe keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Also wenn dein Gesprächspartner dich gut hören konnte, und auch alles andere funktioniert, dann ist das zum ersten mal was gutes! :)
 
Hört sich gut an :)
Freiwillige vor! :D

sent from my RAZR XT910.
 
cool

dann hast du ja glück mit dem Update :-D

meins ist immer noch bei datrepair :-((((
 
Du kannst das Update vollkommen Problemlos auf jeden Freehoster hochladen

rapidshare, uploaded, dropbox wo auch immer du magst, dauert sicher je nach Verbindung 2-3 Stunden. Aber bitte bitte nimm dir die Zeit :)
 
TheProdigy schrieb:
Hört sich gut an :)
Freiwillige vor! :D

sent from my RAZR XT910.

Sobald's nen Weg zurück gibt, melde ich mich freiwillig :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Upload heute Nacht wurde leider unterbrochen, versuche es eben wieder.
Weiß jemand wie man ein Bilschirmfoto macht, dacht VOL+ und Power, aber das scheint nicht zu gehen.
 
HSD-Pilot schrieb:
Sobald's nen Weg zurück gibt, melde ich mich freiwillig :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bei mir gab es keinen :-D
 
Also Screenshot bekomme ich nicht hin.
Weil nach dem Basband gefragt wurde, ist
U_04.09-00R
in der Konfigurationsversion
USASPDRICS01TMOGE1004.OR
 
AlexS schrieb:
Upload heute Nacht wurde leider unterbrochen, versuche es eben wieder.
Weiß jemand wie man ein Bilschirmfoto macht, dacht VOL+ und Power, aber das scheint nicht zu gehen.

Bei ICS eigentlich Vol Down + Power zumindest beim Galaxy Nexus

go go go :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

duricell schrieb:
bei mir gab es keinen :-D

wenn das Update hier problemlos funktioniert gibts keinen Grund zurück ;) und Garantie is ja auch nich hin..
 
Screenshots lassen sich mit dem razr nicht direkt an gerät machen (ohne rot) das geht nur in Verbindung mit dem PC und android SDK.

Nimm doch einfach ne Kamera

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Viel Spaß beim herunterladen von meiner Dropbox
Es handelt siich um das Update das mir angeboten wurde. Die files wurde aus dem Cache Verzechniss kopiert während es auf de Bestätigung des updates gewartet hat.
Die Download.apk gehört nicht zum Upload, die könnt Ihr ignorieren/löschen, ist beim zippen nur mit markiert worden
Ist ICS 4.0.4 in der Version 672.152.43.XT910.T-Mobile.en.EU
Jegliche Benutzung auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail, HSD-Pilot und kabauterman
Von welcher Version sollte man denn kommen? Ich habe derzeit eine ICS Custom Rom (CM9-12.04.23). Ich denke ich muss vorher auf Stock zurück oder? Wie geht das? :confused2:
 
Vol- und Power... ;) Ein Screen der kompletten Telefoninfo wär super!

PS: Scheint wohl nur mit Custom ROMs zu gehen...

@Lalle: Du solltest von der 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU updaten (so wie der TE)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Basshamster schrieb:
Vol- und Power... ;) Ein Screen der kompletten Telefoninfo wär super!

PS: Scheint wohl nur mit Custom ROMs zu gehen...

@Lalle: Du solltest von der 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU updaten (so wie der TE)!

Wie genau komme ich denn wieder auf die Stock 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU?
 
So, leider nur abfotografiert.

IMG_20120508_093951s.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
Den Weg zurück braucht man aber zum Custom Flashen....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.204
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten