Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2

hab es herausgefunden.es liegt am Arbeitsspeicher deines computers,versuchs an einem anderen computer dann klappts

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo sai313!

Danke für Deine Hilfe, auf Deinen Tipp hin habe ich (in Ermangelung zusätzlichen RAMs für den PC) einfach mal ein paar fette Videodateien von der Harddisk genommen. Vorher 7 GB freier Platz waren zu wenig, mit dann mehr als 20 GB freiem Platz läuft das Update gerade, drückt mal die Daumen, dass das glatt geht:).

Vielen Dank nochmal für den prima Hinweis!,

Beste Grüße,

Daniel
 
Letzte Update wurde noch nicht aktualisiert

Diesen Text habe ich unter " Telefon Info, Software update "gefunden..
Wie aktualisiere ich das letzte Update denn ?
 
Hallo,

ich wollte auf mein E610 nun Android 4.1.2 drauf machen, hab das Support Tool geladen, Handy mit USB-Kabel verbunden, nun komm ich aber nicht mehr weiter, auf dem Computer steht nun das und ich hab irgendwie keine Ahnung was ich das jetzt genau machen soll. Hier ist in Bild dazu.

lge610lgmt.jpg
 
Du musst auf fertigstellen drücken

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wlan roter schrieb:
Du musst auf fertigstellen drücken

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

:scared: Ok, dies hatte ich zwar gemacht und da bin ich immer wieder zum Anfang gekommen....aber gerade hat es funktioniert und alles geht :cool2:

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wlan roter
Bitte

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute auch dieses Update auf 4.1.2 jelly Bean gemacht . War echt überrascht wie gut und flüssig das E610 jetzt läuft .:flapper:
Kann man den jetzt die Apps auf die speicherkarte auslagern ,mit Hilfe einer App ?? Bei dem ICE crem ging das ja nicht .

Gruß Mike
 
@kaarster: nach meinen versuchen nach hicht. Selbst rooting geht nicht :-((
Und seit dem Firmwareupdate kann ich weder mit der alten, noch mit der neuen Version der Software ein Update machen; nur Kalender, Kontakte und Bookmarks kann ich aufspielen bzw. backupen.
 
Hallo, mein Freund hat wollte heute eine Gerätesoftware Aktualisierung am LG e610 eines Freundes machen. Leider ist uns das USB-Kabel herausgerutscht und seit dem geht nichts mehr weiter :/ Ich selbst kenne mich leider nicht wirklich aus wollte aber nachfragen ob hier jemand ist der mir erklären kann was gemacht werden muss, das es wieder funktioniert ?
 
Beschafft Euch die gewünschte Version der (Gesamt)Software und den off-line-KDZ-Flasher (siehe hier) und flasht das Ding.
 
Na ich gehe mal davon aus, dass Du das auf einer der Webseiten von LG findest; war doch bisher auch immer so.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
6.755
AnimefreundxD
AnimefreundxD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.969
Ralle347
R
Zurück
Oben Unten