Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.x

Genau, seitens Samsung gibt's nichts anderes als eine 2.3.6er fürs Ace, Ace-I, Fit, Gio, Mini, Mini-I und wenn die Community nichts in Richtung 4.x tut, war's das dann.

Bevor wir hier jetzt weitermachen, sollten wir einmal klären Gabapent, welches Gerät Du nun wirklich hast. Sieh also bitte man am Etikett unter dem Akku nach und ergänze das Gerät dann in Deinem Profil!

Schließlich muss die OS-Version exakt an das jeweilige Modell angepasst werden!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gerne.
Ja, da ist ein Etikett, aber so klein, das kann ich nicht mehr lesen. Aber meine Frau konnte.

Model: GT- S5570

Jetzt aber ...

Gruß,
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast Du das ältere Mini (statt des neueren und selteneren Mini-I), das man als solches auch im Auswahlfeld des Profils findet.

Damit passen dann auch die Ausführungen von JulianM betreffend des CyanogenMods. Als Basis ist jedoch stets die letzte Version von Samsungs (Gesamt)Software als Unterbau erforderlich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.349
Zwi
Z
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.020
email.filtering
E
R
Antworten
6
Aufrufe
7.879
rxr
R
Zurück
Oben Unten