1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung der (Gesamt)Software beim Leo (GT-I5801)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Fr-Alex2010, 18.03.2011.

  1. Fr-Alex2010, 18.03.2011 #1
    Fr-Alex2010

    Fr-Alex2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo, denke mal ich bin hier falsch herinnen aber das ist das einzige was ich gefunden habe mit meiner Nummer welche hinten am handy steht

    Heißt samsung Galaxy Leo 5801 wenn ich falsch bin tut mir leid.

    Folgendes: Mein Handy kommt mir seit ein paar Tagen relativ langsam vor.
    Also wenn man z.b rechner aufmacht usw..dann kommt das Fenster "relativ "langsam
    Was könnts sein?

    Wär ne neue Softwar angebracht?
    bzw gibts eine neue version von Android für meins hab die 2.1
    steht im Handy: Firmware Version 2.1 update 1

    wenn ja wo gibts die usw..(installation usw..) auch erklären

    Bitte um Hilfe mach mir sorgen

    Danke lg Alex
     
  2. schickimicky, 18.03.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi!
    Herzlich Willkommen und ja hier bist du richtig.
    Hast du es schon mal mit einem Neustart versucht?
    Soweit ich weiß gibt es für das i5801 noch kein offizielles Update.

    p.s. geiler Threadtitel :D
     
    Fr-Alex2010 bedankt sich.
  3. Fr-Alex2010, 18.03.2011 #3
    Fr-Alex2010

    Fr-Alex2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Erstmal danke für die Antwort.
    Isn neustart ausschalten und wieder ein?
    Oda was anderes? wenns was anderes is, wie geht das?
    Oder wie is mit neuer Sofwar rauf, alte runter neue rauf?

    Danke Grüße
     
  4. ketotu, 19.03.2011 #4
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja, mit neustart ist das aus und einschalten des Telefons gemeint.

    Eine neue Software wird mit Odin geflasht, wenn es keine neue "offizielle" Firmware gibt, via Odin.

    Wie das genau geht findest du hier im Forum.
    http://www.android-hilfe.de/samsung.../45433-anleitung-firmware-flash-mit-odin.html
     
    Fr-Alex2010 bedankt sich.
  5. Fr-Alex2010, 19.03.2011 #5
    Fr-Alex2010

    Fr-Alex2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Ne danke das hat nix gebracht das ausschalten
    Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nix?

    Weil irgend was flashn was da steht, was ja ganz einfach sein sollt is mir zu kompliziert bzw kenn mich net aus.pc rennt bei mir 1 mal die woche
    Mur müll solche handys, scmeis is lieber weg oder lass so bevor i noch mer hin mach
     
  6. schickimicky, 19.03.2011 #6
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Dann ist Werkseinstellung das beste und die einfachste Lösung für dich.
    Beachte aber, das dabei alle Apps, Einstellungen, SMS usw. vom Telefon gelöscht werden, halt Auslieferungszustand. Die SD Karte wird dabei nicht angerührt.
     
    Fr-Alex2010 bedankt sich.
  7. Fr-Alex2010, 19.03.2011 #7
    Fr-Alex2010

    Fr-Alex2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Aps? was isn das?
    Und die tel nummern auf der sim.karte gehn die weg oder soll ich die wo anders hin kopieren?
    Wie schalt ich das handy wieder ein nachm zurüsetzen,ganz normal wie immer?
    Aber pin code wie is der dann bzw muß ich neu einstellen wenn ja wie?
     
  8. schickimicky, 19.03.2011 #8
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Apps sind zusätzliche Programme aus dem Android Market (https://market.android.com/) mit denen du dein Handy beliebig anpassen, erweitern und personalisieren kannst. Deshalb kauft man sich eigentlich ein Handy mit Android ;)
    Telefon Nummer auf der Sim Karte bleiben natürlich erhalten.
    Das Handy sollte danach normal starten wie immer, es kann sein das du in dem Menü, nachdem das Handy zurückgesetzt wurde, einmal die mittlere Taste drücken musst. Danach ist aber alles wie vorher.
    Und der PIN wird auf der SIM Karte gespeichert und ist damit also auch der selbe wie vorher ;)
     
    Fr-Alex2010 bedankt sich.
  9. Fr-Alex2010, 19.03.2011 #9
    Fr-Alex2010

    Fr-Alex2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    supi läuft wie früher juhu

    Danke
     

Diese Seite empfehlen