Aktualisierung der (Gesamt)Software / des OS

M

Maxipianopalyer

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V
Nun hab ich es gerootet.
Da ich mir auch eine anderen ROM hohlen will (Mit locked Bootloader, da ich keine Lust habe die DRM Keys zu verlieren) - einen modifizierten Stock ROM - nun meine Frage: kann ich dann mit diesem nicht mehr von sony ericsson originalen ROM das Ende März erscheinende android 4.0 update herunterladen?
 
Wenn du den Bootloader zulässt mit PC Companion oder SEUS, ansonsten Firmware bei xda runterladen und mit FlashTool flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxipianopalyer
kann ich auch einfach die original Stock Firmware als ZIP downloaden, sie dann mit CWM draufspielen, und dann updaten ?
 
Gibt es schon eine Methode, das Neo nach dem Update auf ICS wieder zu rooten? Root dürfte ja nach dem Update weg sein - denk ich mal (wäre ja auch logisch).
 
glaub net, da die vollversion von ICS noch net da is.. gibt ja bloß ne beta..
 

Ähnliche Themen

C
  • CaLillo
Antworten
3
Aufrufe
1.169
CaLillo
C
DjRomano1985
Antworten
3
Aufrufe
1.064
DjRomano1985
DjRomano1985
H
  • Homeedition
Antworten
12
Aufrufe
1.395
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten