Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies klappt nicht

Willkommen im Forum, Jule77!

Ich hab Dich hier her verschoben, da Kies eine Software ist die bei allen Samsung Galaxys verwendet wird ist es recht unerheblich welches Gerät Du besitzt, wird doch sowieso alles von Kies, also vom PC aus gesteuert.

Zu den anderen Problemen, das mag daran liegen dass vorher einige Einstellungen angepasst waren oder zusätzliche Apps dafür verwendet wurden, dies ist jetzt natürlich alles gelöscht. Du kannst also schon die aktuellste Version haben. Für das S3 (i9300) gab es in letzter Zeit nicht mehr viele Updates. Wenn überhaupt noch Updates in über einem Jahr rausgekommen sind, dann waren die minimal und recht unbedeutent.

Noch etwas allgemeines: Dies ist ein Technikforum und in vielen Bereichen wird schon recht viel und leider auch oft falsch oder unnötig mit Fachausdrücken um sich geworfen, lass Dich dadurch nicht gleich abschrecken. Durch manches wirst Du Dich vielleicht durcharbeiten müssen und wenn es gar zu kompliziert wird, gibt es doch hoffentlich in Deinem privaten Umfeld jemand der Dir helfen kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
549
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten