Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies klappt nicht

Download-Modus funzt :)

und nun?
 
KIES kopmlett deinstallieren....rechner enu starten...treiber installieren...rechner enu starten

FW runterladen und nach anleitung flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

alle daten werden verloren gehen
 
Danke für die Hilfe!
Gibt es auch eine Möglichkeit, direkt Cyanogenmod zu installieren?
Hatte ich eh mal vor, und wenn ich jetzt eh schon alles neu machen muss...
 
nein, du musst GB 2.3 haben wegen der bootloader. dann kannst du ICS flashen
 
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Vielen Dank inzwischen.
 
gerne. da du neu bist, wir freuen uns alle, wenn man helfen konnte und auch der danke button gedrückt wird....Bis dann
 
Nach Update mit Kies startet mein I9000 nicht mehr.
Es wird nur noch Handy - gelbes Ausrufezeichen - und PC angezeigt.
Ich hab es schon an PC angeschlossen, Akku entfernt und wieder gestartet.
Ausser Handy - gelbes Ausrufezeichen - und PC passiert nix mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG :winki::winki:
 
Hatte das Problem nach einem Update via Kies auch. Das Telefon startet nicht mehr und ohne weiteres wird es das auch nicht mehr. Am besten legst du Kies ganz weit weg.

Empfehlung: Flashe eine 3teilige Stock Rom mit Odin. Anleitungen und Downloads gibt es alle hier im Forum. Die Posts unter mit werden gleich explodieren vor Links. :p
Fang mit dem Thread an, der für alle Anfänger geschrieben wurde.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hallo, habe eben gerade versucht ein Update über Kies zu machen, vorher wurde ein Update von Kies gemacht....nun funktioniert gar nichts mehr. Ich sollte das Kabel an und abmachen, Akku raus etc.....Notfall wiederherstellung funktioniert nicht!
Welche Möglichleit habe ich denn...ich kenn mich mit Handysleider gar nicht aus!!!:blink:

Danke und Grüße Jasmin
 
Hallo alle,
kies hat anscheinend das Fehlschlagen nicht mitbekommen. Deshalb ist eine Notfallreparatur mit Kies nicht mehr möglich.
Habe jetzt hier über 3 Std. in der Fülle von Informationen gesucht, aber trotzdem keine recht passende Antwort gefunden.
Habe weder einen /efs-Ordner gesichert, noch weiß ich genau die letzte Android-Version.
Ich glaube es war 2.3.X .
Kann mit den 3 Tasten den Download-Modus aktivieren.
Gibt es die Möglichkeit, eine originale Firmwareversion aufzuspielen?
( bin kein Rooting-Spezialist )

Gruß unfug
 
Links in meiner Signatur lesen, damit du verstehst was du tust und danach die dreiteilige JW6 mit PIT 512 und Re-Partition flashen.
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Links in meiner Signatur lesen, damit du verstehst was du tust und danach die dreiteilige JW6 mit PIT 512 und Re-Partition flashen.

Aber nicht, wenn er ein T-Mobile Pulse updaten will.
 
Stimmt danke, habe das überlesen (hat ausgeschaut als wäre das der Provider)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
@Muppi,
es ist wirklich ein Galaxy ;)
Irgendwie ist das Flashen des T-Mobile einfacher.

@mikr_galaxy_s,
der Danke-Button kommt später, ich lese erstmal :)

Gruß unfug
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Moin,habe heute seit langen KIES zumlaufen bekommen und auch gleich den Hinweis bekommen das es eine neue Firmware gibt.Habe dann die FW Update Prozedur gestartet,sah alles gut aus,aber aber am schluss kam eine Fehlermeldung.Ich sollte den Accu aus dem Handy nehmen und es erneut probieren,aber immer der selbe ablauf mit der Fehlermeldung.
Nun habe ich es aufgegeben und nun ist nur noch ein Handy und PC Symbol auf dem Handy sichtbar und keine Funktion möglich.
Habe ich das Betriebssystem geschrottet ?

Weis keinen Rat wie ich das Handy wieder zum leben erwecken kann,habt Ihr einen Tip für mich ?:wubwub:
 
Schau mal, ob du noch in den Download-Modus gelangst.

Den Downloadmodus erreichst du so:

Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein:
samsunggalaxysi9000.jpg

=> Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken.
 
Hallo Muppi,danke für Deine schnelle Antwort.Erst wollte er nicht,aber jetzt sagt das Handy:Downloading...
Einfach länger laufen lassen und abwarten ? Kies auch starten ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
549
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten