Aktualisierung der (Gesamt)Software per Mac-Kies

D

Dixan

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe wie oben erwähnt ein Samsung Galaxy 3 GT-i5800 und würde gerne mal ein software update machen.. weiß allerdings nicht wie. Habe ein Macbook pro und mir auch schon Kies fürn Mac downgeloadet. Wenn ich jetzt mein Handy am Mac anstecke (bei den usb einstellungen habe ich "kies" ausgewählt) scheint bei kies oben links "verbindung wird hergestellt" auf und auf dem handy wird auch "Verbunden" angezeigt... alles schön und gut allerdings tut sich dann nichts weiter (Auch nach einer halben Stunde nicht)! Es verbindet sich nicht wirklich mit Kies und es ist immer nur dieses Ladezeichen da...

Was kann ich tun? was mach ich falsch?
gibts eine andere Möglichkeit für Mac-user dieses Handy upzudaten?

Danke und mfg
 
Es wäre mir neu, dass man mit der Mac-Version des Schotters von Kies die (Gesamt)Software aktualisieren könnte.

Also schnapp Dir einen Computer mit dem verbreitesten aller Betriebssysteme und flash Dein Smartphone mit Odin. Letzteres ist portable nutzbar, sodass man großen Computer lediglich die Samsung-Treiber installiert werden müssen.
 
Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand mit einem Mac ein Galaxy3 holen kann. Verstehe ich einfach nicht. :)
 
Richtig Spaß mit dem Gerät hast du eigentlich sowieso nur mit einer modifizierten Software.
 
wieso ist das unbegreiflich? Günstiger Tarif + Gratis Handy (und der Anbieter bei dem ich bin, bietet keine Iphones an, falls du das meinst)

Da aber bald Weihnachten ist, werd ich mir wohl doch bald ein neues Handy gönnen, dass sich auch mit meinem geliebten Mac verträgt ;)

Danke für die Antworten!
 
Schonmal was von "virtual windows on mac" gehört .
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
I
Antworten
10
Aufrufe
4.540
Bondar
Bondar
S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.817
samsunger
S
Zurück
Oben Unten