Aktualisierung der (Gesamt)Software

Dann werde ich nachher mal nach dem Produktcode gucken.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
also der Produktcode meines FIT lautet: S5670HKADBT
 
Dabei steht S5670 für den Kundennamen des Geräts, HKA ist dessen Samsung-interner Produktname, DBT steht für Deutschland (offen; also ohne Branding usw.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle!

habe auf meinem galaxy fit auch das update auf 2.3.6 gemacht. jetzt hab ich das gefühl, dass einige apps ( z.b. tv spielfilm app ) langsamer laufen.
ist das technisch überhaupt möglich.

was ich mir auch schon überlegt habe; es ist sonntag und dass einfach die netzauslastung so groß ist, dass die apps bis zum timeout laden und laden... nur so ne idee.

geht es jemandem genauso?

grüße tomsen
 
email.filtering schrieb:
Dabei steht S5670 für den Kundennamen des Geräts, HKA ist dessen Samsung-interner Produktname, DBT steht für Deutschland (offen; also ohne Branding usw.).

Muss dann da immer DBT stehen????
 
Welchen Code hast du denn?
 
bei mir steht
S5670XWKT6

Gesendet von meinem GT-S5670 mit der Android-Hilfe.de App
 
derpennerwinter schrieb:

ok und was ist das

Gesendet von meinem GT-S5670 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib einfach mal beim Fit *#1234# ein, dann sollte sowas erscheinen, was ich eben in meinem Edit eingefügt habe.
 
PDA S5670XWKTI
Phone S5670XWKT6
CSC S5670DBTKTU

wie ich grade gesehen habe genau das gleiche wie in dem Beitrag über mir.

aber vielleicht blöd gefragt trotzdem... was bedeutet das nun genau?

Gesendet von meinem GT-S5670 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dass du ein brandingfreies deutsches Gerät besitzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Torte84
ok aber das weiß man doch wenn man ein gerät kauft oder nicht?:confused:
aber gut zu wissen das meins frei ist. hätte ich für den überteuerten Preis damals nicht anders erwartet. ;)


oh man ich weiß ja noch weniger als wenig über mein Handy.
Gesendet von meinem GT-S5670 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß man eben nicht immer so genau :D
 
  • Danke
Reaktionen: Torte84
Bitte vorsichtig sein mit Begriffen wie "freies Gerät", denn das (mutmaßliche) Vorhandensein einer solchen Software sagt lediglich aus, dass kein Branding vorhanden sein sollte. Dennoch kann das Gerät einen SIM- oder Net-Lock aufweisen! Schließlich steht ja nirgendwo, welche Samsung-OS-Version von Beginn an drauf war usw.

Wer mehr zum Thema Aufbau einer (Gesamt)Software von Samsung wissen möchte, dem sei dieser Beitrag empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sj00 und derpennerwinter
Sollte das Gerät bei einem Discounter wie Aldi ohne Vertrag gekauft worden sein, dann sollte es auch SIM-Lock-frei sein. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • eledharad
Antworten
8
Aufrufe
3.787
genisis
G
E
Antworten
0
Aufrufe
3.695
email.filtering
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.951
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten