Aktualisierung der (Gesamt)Software

Jemand eine idee, ob Android L für. Unser v500 erscheint?
 
Also ich hoffe es zwar und eigentlich wäre es auch logisch da unser v500 ja immer noch das beste Tablet bei LG ist, aber ich habe eher das Gefühl das in der Richtung nichts mehr kommt, leider :(

Aber mal schauen.........

Vieleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht von LG ;)
 
Leute, bitte keine Firmwarespekulationen. Es bringt absolut nichts, sondern führt den Thread nur ins Offtopic.
 
Hallo,

ich weiß leider nicht was ich falsch mache.
Habe heute mein neues LG Pad 8.3 bekommen und wollte von 4.2 auf 4.4 updaten (direkt über das Tablet). Nachdem ich die Datei gedownloaded habe und es installieren will kommt nach ein paar % immer diese Fehlermeldung: Er:0x13E

Habe nach dem ersten Fehlversuch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es nochmal probiert, jedoch kam die gleiche Fehlermeldung.

Nach dem Neustart erscheint dann ein Fenster mit folgender Meldung:
"Es besteht Rooting-Verdacht für dieses Gerät. Für ein Rooting-Gerät ist keine Software-Aktualisierung verfügbar."

Jedoch habe ich überhaupt nichts verstellt, geschweige denn das Gerät gerooted. Das erste was ich machen wollte, nachdem das Tablet kam, war das Android-Update.

Bitte um Hilfe, bin wirklich ratlos. :confused2::unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Über die PC Suite hats nun geklappt. :thumbsup:
 
Hat wer einen funktionierenden Link zu der FV50020d_00.kdz denn bei dieser Seite funktioniert der German Link nicht.
 

Ähnliche Themen

tayfuner
Antworten
28
Aufrufe
3.944
Psimo_de
P
S
  • smartphoenix
Antworten
3
Aufrufe
1.855
smartphoenix
S
C
Antworten
37
Aufrufe
11.249
Danjo82
Danjo82
Zurück
Oben Unten