1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung der Marktplatzregeln

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von ses, 24.06.2011.

  1. ses, 24.06.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    nachdem wir euer letzten Anregungen rund um den Android-Hilfe.de Marktplatz ausgewertet haben, wurden nun die Regeln entsprechend angepasst. Wir hoffen, dass die neuen Marktplatzregeln in eurem Sinne sind. Die kompletten Marktplatzregeln findet ihr unter: http://www.android-hilfe.de/marktpl...shinweise-bitte-lesen-stand-24-06-2011-a.html. Die offizielle Ankündigung zu den neuen Marktplatzregeln findet ihr unter: http://www.android-hilfe.de/news-an...ng-der-android-hilfe-de-marktplatzregeln.html.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Nikwalter, 24.06.2011 #2
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Schön das sich hier was tut!
    Wenn wir noch im nächten juni ein richtiges bewertungssystem einführen dann bin ich richtig froh! :)
    Aber wir wollen ja jetzt noch keine Konkurenz zu Forumdeluxx oder CB, darum warten wir noch ein jahrchen..
     
  3. Lion13, 24.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das war und wird auch nicht unser Anspruch sein. :winki:
    Android-Hilfe.de ist und bleibt in allererster Linie ein technisches Forum - der Marktplatz ist ein kleiner Zusatz-Service für die Mitglieder und steht in keinerlei Konkurrenz zu bestehenden Angeboten auf anderen Plattformen.
     
  4. Nikwalter, 25.06.2011 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
  5. kleinerkathe, 02.07.2011 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Mich würde mal interessieren, wer den endlich den Punkt
    bzw.
    durchsetzt? ;)
     
  6. ses, 02.07.2011 #6
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    wir prüfen die Inserate im Marktplatz sporadisch. Wenn dir Fälle auffallen, nutz bitte den Melde-Button.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  7. kolibree, 05.07.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Wie isn das mit dem Pushen? Is das gar nich erlaubt?
    Ich hab auch nen aktuellen Thread im Marktplatz wo ich was
    verkaufen will. Wenn der dann auf Seite 4 oder 5 verschwunden is, dann
    find ich schon, dass n Push drin sein sollte :D

    Nur halt nich jeden Tag
     
  8. Handymeister, 05.07.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,475
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sowohl die Marktplatzregeln, wie auch die Forenregeln sind da recht eindeutig:

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Thomasetti, 05.07.2011 #9
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Tja, da wünscht sich wohl der ein oder andere einen Marktplatz ala forumdeluxx & Co. Ich hoffe ihr widersteht der Versuchung :thumbsup:
     
  10. fighterchris, 07.07.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die Marktplätze darf man aber nicht miteinander vergleichen ,da alleine Hardwareluxx MP ein ganz anderes Kaliber ist ,da braucht man schon alle 4 Std. einen Push ;)



    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     

Diese Seite empfehlen