Aktualisierung der Marktplatzregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

nachdem wir euer letzten Anregungen rund um den Android-Hilfe.de Marktplatz ausgewertet haben, wurden nun die Regeln entsprechend angepasst. Wir hoffen, dass die neuen Marktplatzregeln in eurem Sinne sind. Die kompletten Marktplatzregeln findet ihr unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...hinweise-bitte-lesen-stand-16-09-2015.85.html. Die offizielle Ankündigung zu den neuen Marktplatzregeln findet ihr unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...android-hilfe-de-marktplatzregeln.117048.html.

Viele Grüße
Sebastian
 
Schön das sich hier was tut!
Wenn wir noch im nächten juni ein richtiges bewertungssystem einführen dann bin ich richtig froh! :)
Aber wir wollen ja jetzt noch keine Konkurenz zu Forumdeluxx oder CB, darum warten wir noch ein jahrchen..
 
Nikwalter schrieb:
Aber wir wollen ja jetzt noch keine Konkurenz zu Forumdeluxx oder CB...

Das war und wird auch nicht unser Anspruch sein. :winki:
Android-Hilfe.de ist und bleibt in allererster Linie ein technisches Forum - der Marktplatz ist ein kleiner Zusatz-Service für die Mitglieder und steht in keinerlei Konkurrenz zu bestehenden Angeboten auf anderen Plattformen.
 
Mich würde mal interessieren, wer den endlich den Punkt
Aussagen, die nicht der Inhaltskorrektur dienen, sind unerwünscht.
bzw.
Zudem ist es nicht erlaubt, Aufmerksamkeit auf eigene Inserat mit "Push"-Beiträgen zu lenken.
durchsetzt? ;)
 
Hallo,

wir prüfen die Inserate im Marktplatz sporadisch. Wenn dir Fälle auffallen, nutz bitte den Melde-Button.

Viele Grüße
Sebastian
 
Wie isn das mit dem Pushen? Is das gar nich erlaubt?
Ich hab auch nen aktuellen Thread im Marktplatz wo ich was
verkaufen will. Wenn der dann auf Seite 4 oder 5 verschwunden is, dann
find ich schon, dass n Push drin sein sollte :D

Nur halt nich jeden Tag
 
Hallo,

sowohl die Marktplatzregeln, wie auch die Forenregeln sind da recht eindeutig:

Zudem ist es nicht erlaubt, Aufmerksamkeit auf eigene Inserat mit "Push"-Beiträgen zu lenken.
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Tja, da wünscht sich wohl der ein oder andere einen Marktplatz ala forumdeluxx & Co. Ich hoffe ihr widersteht der Versuchung :thumbsup:
 
Die Marktplätze darf man aber nicht miteinander vergleichen ,da alleine Hardwareluxx MP ein ganz anderes Kaliber ist ,da braucht man schon alle 4 Std. einen Push ;)



Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
pardmi
Antworten
7
Aufrufe
479
ses
ses
Zurück
Oben Unten