1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. segelfreund, 14.11.2010 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo zusammen,

    Klingt komisch aber möchte nur wissen ob das unter Sense normal ist.

    Und zwar wird meine Uhrzeit des Sense Widgets erst aktualisiert wenn ich länger auf dem Screen mit dem Widget bleibe.

    Ist das normal?

    Da ich es vom Milestone anders kenne, frage ich mal nach.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. AndroidJunkie, 14.11.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Bei mir ist die alte Uhrzeit beim Wechsel auf den Screen zu sehen. Anschließend stellt sich die Uhr sofort ein (mit der Umklapp-Animation)
     
  3. segelfreund, 14.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Ok also genau wie bei mir.
    Danke AJ.

    Also works as designed.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. walda, 14.11.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Mir ist das beim Legend aufgefallen und fand das sogar recht gut, dann sieht man kurz, wann man das letzte mal aufs handy geschaut hat.

    Beim DHD ist es aber so, denke ich, dass immer ca 1h zurück angezeigt wird, und es dann hinblättert, damit man den Animationseffekt sieht. Jetzt wo ich es schreibe... ev kann man das über die Einstellungen - es gibt da ja so einen Punkt - einstellen.
     

Diese Seite empfehlen