1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung des Kalender-Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von RedFunk, 17.08.2011.

  1. RedFunk, 17.08.2011 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Moin zusammen,

    hat einer eine Ahnung warum das HTC-Kalender-Widget, dass ich auf dem Homescreen liegen habe, nicht um 0 Uhr automatisch auf den nächsten Tag wechselt. Die Aktualisierung auf den nächsten Tag findet offensichtlich erst dann statt, wenn die Synchrinisierung mit Facebook gelaufen ist. Ist das ein Bug, oder habt ihr das auch?

    Und wo wir gerade dabei sind: Die Aktualisierung des Nachrichten-Widgets funktioniert zwar, die Bilder lädt er aber erst dann, wenn ich einmal kurz in die App gegangen bin. Vorher zeigt er im Widget nur die Texte an. Ist das bei euch auch so?
     
  2. Malachit, 17.08.2011 #2
    Malachit

    Malachit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo

    Das mit dem Kalender kann ich bestätigen, war bei mir auch so, ich hab mich dann schnell an eine Altenative gewöhnt: Antons Kalender Widget

    Schau's Dir mal an, vielleicht ist es was für dich...
     
    RedFunk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen