1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung des Recovery-ROMs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von balu_baer, 14.10.2010.

  1. balu_baer, 14.10.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,696
    Erhaltene Danke:
    3,114
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Guten Morgen,

    ich überlege, mein derzeitiges Recovery-ROM (RA-hero-v1.6.2) auf Version RA-hero-v1.7.0.1 zu aktualisieren - dazu ein paar Fragen:

    1. Geht das auch ohne ADB-Zugriff? Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, mich damit zu beschäftigen.

    2. Sind meine alten NANDROID-Backups weiterhin nutzbar?

    Falls von Interesse: Ich bin aktuell mit Floyo1.0.1 unterwegs.

    Dank&Gruß,
    Balu
     
  2. Gani, 14.10.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    balu_baer bedankt sich.
  3. balu_baer, 14.10.2010 #3
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,696
    Erhaltene Danke:
    3,114
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Bestens, danke! :thumbsup:

    Kaum hatte ich das Posting abgeschickt, flashte ich mir auch schon ein 2.1er ROM :winki: Floyo ist wirklich super, aber ich vermisste so viele Sense-Kleinigkeiten ...
    Nun bin ich also bei Cronos 2.1.4.1 gelandet und richte es mir gerade häuslich ein.

    Das Update des Recovery-ROMs hat übrigens wunderbar mit deiner genannten Methode funktioniert - danke!

    Gruß,
    Balu
     

Diese Seite empfehlen