Aktualisierung des su-Binarys klappt (wegen Speicherplatzmangels) nicht

D

DezFafara

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe das Problem das ich meine binary von SuperUsers nicht aktualisieren kann.
Es kommt immer "Stelle sicher das neue su Version funktioniert... Fehlgeschlagen"
Ich habe auch schon die aanderen Threads über die sufu gefunden ao andere das selbe Problem hatten.
Dort ist dann auf die su Homepage verlinkt wo man die updates manuell runterladen kann.
Nur dort liegt mein Hauptproblem: Welches is das richtige?
Habe ein Ace mit Stock Rom
 
Hallo,

ich hatte bei meinem Ace vor Kurzem auch diese Fehlermeldung. Habe dann festgestellt, das der interne Speicher komplett voll war. Nachdem ich dort wieder Platz geschaffen hatte, funktionierte auch das Binary Update.

Gruß
Herby
 
Der threadtitel wurde automatisch um die erweiterung "wegen speicherplatzmangels" erweitert. Allerdings habe ich noch 40mb internen speicher frei. Daher glaube ich nicht das es am speicher liegt.
 
Wie viel Speicherplatz ist in der Systempartition (im Verzeichnisbaum unter /system zu finden) frei? (Was in der Datenpartition (im Verzeichnisbaum unter /data zu finden) frei ist, interessiert diesbezüglich niemanden.) Sind es dort weniger als 5 MiB, besser wären 10 MiB, wird das OS gerne zickig.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
J
Antworten
5
Aufrufe
3.015
mardon
mardon
A
Antworten
5
Aufrufe
1.321
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten