1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung-Fehlalarm?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von sunny2010, 21.09.2011.

  1. sunny2010, 21.09.2011 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2011
    hallo
    ich habe ja das 2.3.3 drauf!
    Gerade eben,sagte mir mein x10 es sei ein neues update verfügbar! (ich denke mal das wo angekündigt ist),dann bin ich auf aktualiesieren gegangen,und schon sagte aufeinmal mein x10,das es auf dem neusten stand ist....
    und pc comp sagte mir:
    zur zeit keine Infos verfügbar!
    dann klicke ich Support Zone und schwupsdiwups ist es auf dem neusten stand,aber schliesse ich mein x10 wieder ab,und schliesse es an,sucht doeser ja automatisch nach updates und dann wieder Keine Infos verfügbar!

    War es nur ein Fehlalarm????
     
  2. Spider1996, 21.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Bei mir hats vor 2 Tagen das selbe gesagt aber da war nix, muss wohl

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Snowblinded, 22.09.2011 #3
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    das is typisch sony man braucht keine erklärungen.. siehe playstation network
    offline für nen monat und keiner gibt ne auskunft, heute wieder offline und keiner gibt ne auskunft ...
     

Diese Seite empfehlen